Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

überhöhte Rechnung ?

  • April 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe ein Rechnung von195 € gekriegt,was ich verstehe überhaupt nicht.Ich bin umgezogen,das habe ich bei Ihnen auch gemeldet,daswegen habe ich von Ihnen 3 Sim karte gekriegt,was kann ich benutzen,wie lange habe ich kein Internet.Alle habe ich gekündigt.Bis 30 Tage konnte ich kostenlos benutzen,wie hat der Mitarbeiter gesagt....Er hat mir gesagt wegen umzug muss ich 25 € zahlen ,trotzdem steht im Rechnung 50 €,und alle 3 Sim Karte,was habe ich gekündigt..…

 

Kann mir jemand es erklären?

Danke

 

Jutta Meszaros

Lösung von o2_Jes

Hallo @Bjutta herzlich willkommen in der Community 💙,

tut mir leid, dass du du solange warten musstest.

Ich kann verstehen, dass dich so eine hohe Rechnung verunsichert besonders wenn etwas anderes abgemacht wurde 😕
Konnte deine Frage bereits anderweitig geklärt werden oder benötigst du hierzu noch Unterstützung?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
LG
Jes 

 

1 Antwort

o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo @Bjutta herzlich willkommen in der Community 💙,

tut mir leid, dass du du solange warten musstest.

Ich kann verstehen, dass dich so eine hohe Rechnung verunsichert besonders wenn etwas anderes abgemacht wurde 😕
Konnte deine Frage bereits anderweitig geklärt werden oder benötigst du hierzu noch Unterstützung?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
LG
Jes