Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,die letzte Rechnung ,Fälligkeit 11.9. habe ich überwiesen.

Mit Fax und Mail wurde Kundenbetreuung mitgeteilt das ich mein Lastschriftmandat widerrufe und selbst überweise.

Jetzt haben die doch wieder versucht abzubuchen , Konto wird nicht mehr genutzt , wieder 1,60 Rücklastschriftgebühr berechnet und von O2 kommen dann auch noch wieder 4€ drauf.

Hier passt doch gar nichts mehr zusammen

 

Hatte deine Zahlung genug Vorlauf?


Mit Fax und Mail wurde Kundenbetreuung mitgeteilt das ich mein Lastschriftmandat widerrufe und selbst überweise.

 

Wann genau vor der letzten Rechnung bzw. der Rechnung um die es geht, erfolgte der Widerruf und gab’s diesbezüglich eine Bestätigung durch Telefonica/O2?


genau Bestätigung fehlt ,alles fand am 7.9. statt.

schicke Widerruf noch mit Post raus


genau Bestätigung fehlt ,alles fand am 7.9. statt.

 

Naja, die Zeit vom 7. Sept.bis 11. Sept. ist dann doch etwas knapp gewesen und wird wohl der Grund gewesen sein.

3 Tage, da man den 7. und 11. Sept. nicht zählen darf, ist für den Stopp einer automatisierten Lastschrift in einem großen Unternehmen idR. zu kurz, da das Ganze ja auch noch bearbeitet und an die zuständigen Personen übermittelt werden muss.


Deine Antwort