Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz Überweisung Information über offenen Betrag


mein Rechnung ist bezahlt Geld geschickt… aber ich habe ein Nachricht, das meine Mobil Daten gesperrt ist...


2 Antworten

,,noch kein Zahlung erhalten. Damit Sie Ihr mobiles Internet wieder nutzen können,,

Geld ist aber überwiesen am 19.02.2020 kundennummer xx

mobile internet gesperrt??

 

Edit by o2_Katja: Kundennummer entfernt

Hallo @Opek,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Ich habe dir soeben einen eigenen Thread spendiert, da der andere nicht ganz gepasst hat.

 

Hast du einmal geprüft ob du bei deiner Überweisung im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben hast?

Du hast diese Bankverbindung genutzt?

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Nachtrag: Ich habe einmal nachgeforscht, die Überweisung gefunden und veranlasst, dass sie deinem Kundenkonto zugeordnet wird! :ballot_box_with_check:

Deine Antwort