mein Rechnung ist bezahlt Geld geschickt… aber ich habe ein Nachricht, das meine Mobil Daten gesperrt ist...
Seite 1 / 1
,,noch kein Zahlung erhalten. Damit Sie Ihr mobiles Internet wieder nutzen können,,
Geld ist aber überwiesen am 19.02.2020 kundennummer xx
mobile internet gesperrt??
Edit by o2_Katja: Kundennummer entfernt
Hallo
schön dich zu lesen!
Ich habe dir soeben einen eigenen Thread spendiert, da der andere nicht ganz gepasst hat.
Hast du einmal geprüft ob du bei deiner Überweisung im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben hast?
Du hast diese Bankverbindung genutzt?
Viele Grüße,
Katja
Nachtrag: Ich habe einmal nachgeforscht, die Überweisung gefunden und veranlasst, dass sie deinem Kundenkonto zugeordnet wird!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.