Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz kündigung immernoch bezahlen

  • October 24, 2023
  • 8 Antworten
  • 297 Aufrufe

Hallo ich habe seid januar bei euch gekündigt und mir ist diesen monat aufgefallen das immer noch von meinem konto geld für den vertag abgezogen wird…

Wie kann mir da am besten geholfen werden?

Bekomme ich eine rückzahlung der letzte monate?

8 Antworten

bielo
Legende
  • October 24, 2023

Zu wann endet der Vertrag? Kann es ein zweiter Vertrag sein? Was genau steht auf der Rechnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2023

Genaue zeit müsste ich wenn ich zuhause bin, im Brief wieder nachlesen.

Nein kann kein zweiter vertrag sein bin komplett von o2 weggewechselt.

Die Rechnungen gehen auf ein konto das für mich nichtmehr existiert. Kann auf dieses nicht mehr zugreifen. Aber von meinem konto ging das geld trotzdem ab..

Schonmal danke für die Hilfe.


Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @Fabio990,

eine Kündigungsbestätigung hattest du erhalten? Magst das mal näher erläutern?

 Kann auf dieses nicht mehr zugreifen. Aber von meinem konto ging das geld trotzdem ab..

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @Fabio990,
hast du die Informationen bei der Abbuchung einmal überprüft? Sind die Informationen auf der Abbuchung identisch oder handelt es sich vielleicht um eine andere Kundennummer?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2023

Hallo

Bin mir sicher die bestätigung bekommen zu haben finde sie aber nichtmehr... seufz..

Was ich meine mit dem konto ist das meine email bei o2 nichtmehr hinterlegt ist weil der account nichtmehr dort existiert ich aber die online-rechnung noch auf die Email bekomme mit der ich den account hatte... sowie von meinem bankkonto der betrag noch weiter abgeht.

Ist noch die gleiche kundennummer wie vorher auch... wie als würde der vertrag weiterlaufen. Die kundennummer steht in der email kann man mit der was herausfinden?

 

Mfg Fabio


bielo
Legende
  • October 25, 2023

Hast du bosch eine alte Rechnung dazu irgendwo?


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Fabio990,

es könnte auch noch ein zweiter Vertrag unter der gleichen Kundennummer laufen, den du eventuell vergessen hast?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2023

Hallo @Fabio990, konntest du bereits herausfinden an was es gelegen hat, dass weiterhin bei dir Geld abgebucht wird?

Leider bist du hiner in der Community mit keiner Rufnummer registriert, somit können wir nicht direkt für dich im System nachschauen.

Wenn du möchtest, können wir gerne in die PNs wechseln um dort alle benötigten Daten auszutauschen, dann schauen wir gerne für dich nach.

Gebe uns hierzu gerne eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank 💙

LG Steffen