Hallo, ich bekam durch eine Hotline Mitarbeiterin 10 Gb ab 20.8. freigeschaltet, seit dem nutze ich über 02 das Internet, Jetzt kam die Rechnung . ca 1400€ für ca 852 genutze mb ?
Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung
Hallo, ich bekam durch eine Hotline Mitarbeiterin 10 Gb ab 20.8. freigeschaltet, seit dem nutze ich über 02 das Internet, Jetzt kam die Rechnung . ca 1400€ für ca 852 genutze mb ?
Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung
Fritz04 .oh ok.danke. da wird (wieder )ein verbrauch v 1Mb für im okt angezeigt.echt komisch. Mal sehen was 02 macht
Halli 02
Leider meldet sich niemand mehr. Per whatsapp seit gestern morgen keine Reaktion wegen Rechnung und hier auch nichts. Intertel Hotline komme ich nicht durch was soll man denn machen wenn keiner reagiert.
hier brauchst du etwas Geduld, aber bitte nicht auf allen Kanälen aktiv werden.
Das gibt nur Chaos.
Hi fritz04
Heute Mittag hat sich jetzt endlich per whats app 02 gemeldet und mir datennutzung gesperrt.und gutschrift zugesicherte. Man wird halt ungeduldig u nervös
Hallo
das kann ich verstehen, dass du nervös wirst.
Es tut mir leid, hier haben wir aktuell etwas längere Bearbeitungszeiten, wie
Es sollte jetzt nicht mehr zu diesen hohen Abrechnungen kommen. Melde dich gerne, wenn wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen sollen.
In den aktuellen Tarifen ist überall Datenvolumen enthalten.
Sieh dich auch gerne weiter in der Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?
Gruß, Solveig
Hi solveig. Ich warte jetzt erstmal die Oktober Abrechnung ab wie o2 sich da verhält. Mein Handy Fatenverbrauch mit der 02 sim -mobile Daten zeigt 0 Verbrauch an .aber /wie gesagt - die app von o2 benutze .. üner WLAN! werden anschließend Verbrauchsdaten lt 02App angezeigt . sehr seltsam . im okt. wieder 0.4 mb. Sowas habe ich noch NIE gehabt .erst ! seit ich die 10 gb "nutzen"durfte... davor NIE! Ich weiß, ich wiederhole mich.
Hallo
hast du bei deinem Handy evtl. bei den Appeinstellungen Hintergrundaktualisierungen aktiv? In diesem Fall aktualisieren sich Apps auch, wenn sie nicht aktiv genutzt werden, das zieht dann etwas an Daten.
Viele Grüße,
Michi
Nein. NICHT aktiv.alles "aus"
Hallo
ich denke mit einem Smartphone ist es das Beste entweder die Datennutzung im Tarif zu haben oder die mobilen Daten systemisch sperren zu lassen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten für dich, mittlerweile passt wieder alles, oder?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
02 katja..warten wir die Rechnung (im nov) für diesen Monat (okt) ab.seit ich die 02 app per handy nicht !mehr benutze ...werden auch keine mobile datennutzung in der 02 app angezeigt. Mal sehen, ob ich auch die angeblich 0.4 (berechneten?) Daten auch wieder gutgeschrieben bekomme.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.