Warum O2
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Gelöst

Trotz 10 Gb Internet flat wurden alle Daten berechnet



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35 Antworten

Fritz04 .oh ok.danke. da wird (wieder )ein verbrauch v 1Mb für im okt angezeigt.echt komisch. Mal sehen was 02 macht

Halli 02

Leider meldet sich niemand mehr. Per whatsapp seit gestern morgen keine Reaktion wegen Rechnung und hier auch nichts. Intertel Hotline komme ich nicht durch was soll man denn machen wenn keiner reagiert.

 

@o2_Antje ich möchte die Datennutzung gesperrt bekommen.

 

@Zickzicke 

hier brauchst du etwas Geduld, aber bitte nicht auf allen Kanälen aktiv werden.

Das gibt nur Chaos.

@o2_Antjeoder einer der anderen wird sich hier melden.

Hi fritz04

Heute Mittag hat sich jetzt endlich per whats app   02 gemeldet und  mir datennutzung gesperrt.und gutschrift zugesicherte. Man wird halt ungeduldig u nervös

Hallo @Zickzicke ,

 

das kann ich verstehen, dass du nervös wirst.

 

Es tut mir leid, hier haben wir aktuell etwas längere Bearbeitungszeiten, wie @fritz04 schon geschrieben hat.

 

Es sollte jetzt nicht mehr zu diesen hohen Abrechnungen kommen. Melde dich gerne, wenn wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen sollen.

In den aktuellen Tarifen ist überall Datenvolumen enthalten.

 

Sieh dich auch gerne weiter in der Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?:wink:

 

Gruß, Solveig

Hi solveig. Ich warte jetzt erstmal die Oktober Abrechnung ab wie o2 sich da verhält. Mein Handy Fatenverbrauch mit der 02 sim -mobile Daten zeigt 0 Verbrauch an .aber /wie gesagt - die app von o2 benutze .. üner WLAN! werden anschließend Verbrauchsdaten  lt 02App angezeigt .  sehr seltsam . im okt.  wieder 0.4 mb.   Sowas habe ich noch NIE gehabt   .erst ! seit ich die 10 gb "nutzen"durfte... davor NIE! Ich weiß, ich wiederhole mich. 

Hallo @Zickzicke :relaxed:

 

hast du bei deinem Handy evtl. bei den Appeinstellungen Hintergrundaktualisierungen aktiv? In diesem Fall aktualisieren sich Apps auch, wenn sie nicht aktiv genutzt werden, das zieht dann etwas an Daten.

 

Viele Grüße,

Michi

Nein. NICHT aktiv.alles "aus"

Hallo @Zickzicke,

 

ich denke mit einem Smartphone ist es das Beste entweder die Datennutzung im Tarif zu haben oder die mobilen Daten systemisch sperren zu lassen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten für dich, mittlerweile passt wieder alles, oder?

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :maple_leaf:

 

 

02 katja..warten wir die Rechnung (im nov) für diesen Monat (okt) ab.seit ich die 02 app per handy nicht !mehr benutze ...werden auch keine mobile datennutzung in der 02 app angezeigt. Mal sehen, ob ich auch die angeblich 0.4 (berechneten?) Daten auch wieder gutgeschrieben bekomme.

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