Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonrechnung viel zu Hoch!

  • 30 November 2021
  • 2 Antworten
  • 125 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

in meiner Rechnung vom 18.11.2021 wurde ein viel zu hoher Betrag abgebucht.

normalerweise Bezahle ich um die 30 Euro, jedoch wurden mir für den 18.11.21

190,13€ abgebucht. Der Chat am 30.11.2021 mit Nils war von seiner Seite aus sehr provokant und mir wurde dazu geraten einfach zu Kündigen wenn es mir nicht passt.

Die Verbindungen vom 14.10 gingen definitiv nicht von mir oder meinem Handy aus.

 

Ich bitte um Hilfe von einem anderen Mitarbeiter als Nils.

 

Mit freundlichen Grüßen

David


2 Antworten

Benutzerebene 7

@Krmdavid 

 

Hallo,

was sagt die EVN? Was wird genau berechnet?

Sondernummern? Anrufe ins Ausland? SMS? MMS? Roaming außerhalb der EU?

Rechnungen kannst du innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Grüße

Hallo @Krmdavid,

tut mir leid, dass man dir im Chat nicht weiterhelfen konnte. War es dir inzwischen möglich dein Anliegen zu klären und ist bekannt, um was für Verbindungen es sich gehandelt hat?

VG
Dennis

Deine Antwort