Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummer Hotline bzw Kundenservice


Ich möchte gerne mit einem Ansprechpartner persönlich sprechen und benötige eine Telefonnummer der Hotline bzw. des Kundenservices. Wo finde ich diese, bzw. kann sie mir jemand direkt angeben?

Wo kann ich meine Kündigung hin richten? Gibt es eine Mail-Adresse?

icon

Lösung von bielo 28 June 2017, 11:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Keine E-Mail,

Kündigung solltest du zu deiner Sicherheit per Einschreiben oder Fax senden:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

 Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 57 17 66

Danke für die Info, habe bei der Hotline jemanden erreicht und man hat mir wenigstens teilweise geholfen.

huhu ich hatte heute auch versucht mit der 1 Nr in die hotline zukommen wurde 2 mal abgeschmettert, versuche morgen mal die 2 Nr hoffe da hab ich mehr Glück. LG 

Das klingt gut mit dem Fax hinschicken..Danke von mir

Deine Antwort