Hallo, ich habe im März meinen Vertrag verlängert. Ich wurde mehrmals angerufen. Habe mir in der App dann auch nochmal die Angebote angesehen und das sollte 15,99 € kosten. Der Kollege meinte dass ich die Gutschrift dann auf meiner nächsten Rechnung sehe. Ich habe sogar noch 1 Monat o2 tv bekommen was ich dann aber abbestellt habe. Nun steht in den Konditionen dass mein Vertrag nun 29,99 €. Ich habe eben einen Schock bekommen als ich die Abbuchung gesehen hab. Das habe ich nie so abgeschlossen. Mein Vertrag sollte nach der Verlängerung lediglich 1 € mehr kosten. Zusätzlich sollte ich noch 1 Jahr Netflix erhalten. So wurde es mir in der App angeboten und erst auf Nachfrage hat der Kollege am Telefon das auch bestätigt. Hätte ich nicht gefragt dann wäre die Option auch nicht dabei. Das funktioniert aber nicht. Ich bin stinksauer! Ich dachte im persönlichen Gespräch wird man beraten und nicht belogen.
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte nicht doppelt posten, dass wird hier nicht gerne gesehen. Dort geht es für dich weiter:
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte poste keine Beiträge doppelt.
Ich schließe nun diesen Beitrag, eine Antwort erhältst du in Kürze im anderen Post.
LG Maria
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.