Hallo, mein Vater ist vor Kurzem verstorben und beim Durchsehen seiner Kontoauszüge ist mir eine monatliche Lastschrift von 13,95 EUR aufgefallen von Telefonica Germany, O2 sagt Danke. Nun würde ich gerne rausfinden wofür diese Zahlung ist, da mein Vater weder einen Handyvertrag hat noch das Festnetz über O2 läuft oder ein DSL-Anschluß vorliegt. Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter, da ich entweder eine sehr unfreundliche Dame in der Leitung hatte, die meinte, dass sie mir nicht helfen kann, da ich mich an den entsprechenden Kundenservice wenden müsste - den weiß ich ja leider nicht, da ich nicht weiß wofür das Geld abgebucht wird. Leider muss ich entweder die Mobilnummer angeben wenn ich bei der Hotline anrufe oder ich werde nach 5 Minuten Wartezeiten rausgeschmissen aus der Warteschleife. Kann mir hier jemand helfen - auf den Kontauszügen stehen Kundennummer und Rechnungsnummer.
Danke für eure Hilfe
Seite 1 / 1
Ist der Vertrag bei Base oder E+? Das wird mittlerweile auch von der Telefonica angebucht.
Nein, es besteht überhaupt kein Vertrag meines Wissens.
Hallo Hoschyr.
Ich bedaure deinen Verlust.
Wir benötigen eine Sterbeurkunde um den Vertrag beenden zu können.
Schick uns diese bitte unter Angabe der Kundennummer an folgende Adresse.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß
Antje
Ich bedaure deinen Verlust.
Wir benötigen eine Sterbeurkunde um den Vertrag beenden zu können.
Schick uns diese bitte unter Angabe der Kundennummer an folgende Adresse.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.