Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin Kunde bei O2 und bekomme monatlich eine Rechnung. Zusätzlich werden aber noch 13,95,- abgebucht, die auf meiner Rechnung nicht auftauchen. Wie kann ich das stoppen? 
 

vielen Dank für eure Hilfe

Marie

Hallo Marie444444,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Entschuldige, die verspätete Antwort dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein.😔 Das du über die Abbuchungen verwundert bist, kann ich gut verstehen. Hast du vielleicht ein Gerät über einen o2 My Handy Vertrag bestellt und die Abbuchungen erfolgen dafür? Kennst du die Kundennummer die als Verwendungszweck genutzt wird? 🙂
Liebe Grüße Bianca


Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dir erhalten und gehe davon aus, dass du dein Anliegen schon klären konntest. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort