Skip to main content

Hallo.

Mein Opa hat auf seinem Konto monatlich 2 Abbuchungen von Telefonica, allerdings ist er kein Kunde!

An der Hotline wird einfach aufgelegt wenn ich das Problem schildere.

Rechtlich gesehen muss dein Opa anrufen. Dann kann er das Gespräch übergeben.

 

Versuch es mal hier und füge die Nummern aus dem Verwendungszweck ein. 

 

Kontaktformular (o2online.de)


@BimsBims 

probiere es über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@bielo mein Opa sitzt ja immer mit dabei und das Telefon ist auf laut so das er es den leuten an der Hotline ja bestätigt das sie mit mir reden dürfen….. Das die nit mit jedem reden über solche sachen ist ja klar. kann ja jeder sagen er ist der enkel oder oder…. nur gleich aufzulegen naja.

Habs jetzt über das Kontaktformular probiert Danke


Hallo @BimsBims ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können hier auch erstmal nur spekulieren um was für Abbuchungen es sich dabei handeln könnte. Wie lange laufen die Abbuchungen denn schon  und auch wenn dein Opa vielleicht nicht direkt bei o2 Kunde ist, hat er vielleicht einen Vertrag bei einer der anderen Marken die zur Telefonica gehören?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort