Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonica Abbuchungen


Hallo ! Ich bekomme unter der Kundennummer  …..4237  jeweils monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Zuletzt 4,38 €. Würde gerne wissen, wo ich die dazugehörigen Rechnungen einsehen kann. Für welche Leistung(en erfolgt hier eine Berechnung. Wo kann ich die dazugehörigen Vertragsdaten einsehen und ggflls. kündigen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

icon

Lösung von o2_Tobias 8 February 2021, 19:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, hast du Infos zu dem Vertrag?

wenn du nur kündigen willst, kannst du auch nur mit der Kundennummer kündigen.

Dazu kannst das Formular verwenden,  statt Rufnummer die Kundennummer eintragen

und dazu schreiben das es die Kundennummer ist.

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

wenn du die Rechnung einsehen möchtest,

lasse dir diese per Post über den Kundenservice

oder hier durch einen O2 Moderator zuschicken.

mfg

Hallo @Anjaaggi

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Gut, dass du bzgl. einer Abbuchung hier anfragst. 

 

Damit ich mir die Daten zu der mysteriösen Kundennummer genau anschauen darf, habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal auf meine private Nachricht. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Anjaaggi

 

schön, dass wir unter @o2_Support bereits 2 Verträge klären konnten, die du nicht zuordnen konntest. 

 

Damit du die Möglichkeit hast, diese Verträge online zu verwalten, ist es notwendig, diese Rufnummern unter “Mein o2” zu registrieren. Bitte gehe dazu unter diesem Link: Registrierung "Mein o2" 

 

Weitere Hinweise zur Registrierung findest du auch in diesem Erklärvideo: 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Anjaaggi

 

ich wollte nochmal anfragen, ob es mittlerweile mit der Registrierung deiner Rufnummern unter “Mein o2” geklappt hat?

 

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, komme gerne hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias, danke für die Nachfrage, eine Registrierung der Rufnummern, hat nicht geklappt, da ja ein sicherheitscode per SMS an die Nummern geschickt wird. Da ich zu den Nummern keine sim Karten habe, kann ich die codes auch nicht empfangen. Können hier die codes auch an meine E-Mail Adresse oder eine andere Handy Nr geschickt werden. 

Im übrigen ist es mir nach wie vor ein Rätsel, wie ich zu diesen vertragen gekommen bin. Wird sich vermutlich nicht mehr aufklären lassen. 

Gekündigt sind sie ja. Bestätigungen habe ich erhalten.n

Vielen dank für die unterstützung

LG Petra

Hallo @Anjaaggi

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Da das vorübergehende Passwort zur Registrierung unter “Mein o2” nur wenige Stunden gültig ist, empfehle ich dir, dich dazu an unsere telefonische Kundenbetreuung zu wenden. Nach Nennung deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl bekommst du dein Passwort genannt. 

 

Bitte nimm einmal Kontakt zu unserer Hotline auf: Kontakt-Möglichkeiten 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort