Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute wurde am Telefon ein Preis für das iPhone 16 Pro Max genannt. Sie sagten, ich würde 60 Euro für 24 Monate inklusive Tarif zahlen. In der Mail steht auch iPhone 16 probund da steht 36 Monate Ratenzahlung. Ich habe nochmal angerufen. Sie sagten, es gäbe ein technisches Problem. Kannst du mir helfen?

Und was stimmt jetzt nicht?

Hier kannst dich auch melden, falls es Fragen gibt

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo ​@ArsMst 

ja du zahlst 24 Monate für deinen Tarif und 36 Monate für das Smartphone du hättest auch eine Ratenzahlung von 24 Monate für das Smartphone/Tablet wählen können. 

@jsc ich denke er hat nicht verstanden warum er jetzt 36 Monate für den MyHandy Vertrag zahlt. Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen das er beides für 24 Monate zahlt. 


Hallo ​@ArsMst,

geht es um die Laufzeit von 36 Monaten, die dich in diesem Angebot irritieren?

Bei dem Tarif und dem Handy geht es um zwei unterschiedliche Verträge. Damit der Preis der Hardware monatlich niedriger ausfällt und man so auf den genannten Gesamtpreis kommt, wird man die Laufzeit für die Ratenzahlung von 24 Monate auf 36 Monate gesetzt haben. Der Tarif hingegen, wird nur 24 Monate laufen, wie es 0179LoopUp schon beschrieben hat. 🙂

Sofern das aber jetzt gar nicht deine Frage war, schildere hier gerne nochmal, worum es dir genau geht und wobei wir dich unterstützen können.

VG
Dennis


NEIN! Er sagte, dass ich für das iPhone 16 Pro Max 39 Euro x 24 Monate oder 936 Euro zahlen würde und mit meinem Gesamtpaket 39 + 21 = 60 Euro pro Monat zahlen würde. Sie stehen alle auf der Anrufliste, ich habe ihn oft gefragt. Als ich in der E-Mail sah, dass es sich bei der Telefonmarke um das iPhone 16 Pro handelte, rief ich erneut an. Ich sagte, es sei falsch. Er sagte nein. Er sagte, dass er aufgrund eines technischen Fehlers nicht „Max“ in die E-Mail geschrieben habe
 

Was getan wird, ist überhaupt nicht richtig! Ich werde meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

 


Moin,

widerrufe den Vertrag wie steht in der Widerrufsbelehrung die Du per EMail bekommen hast.

Nutze die EMail Adresse die in der Widerrufsbelehrung. Das geht 14tage nach Abschluss des Vertrages für die Dienstleistung und 14tage nach erhalt des iPhone.


NEIN, ein 16 Pro Max kostet bei o2 1513 Euro ein 16 Pro 1261 Euro, da wird auch nix rabattiert, der Hardwarepreis ist fest!

Dazu kommt noch der Tarif Preis, also dein monatlicher Preis stimmt überhaupt nicht.

Erkundige dich bitte was kündigen oder widerrufen/stornieren heißt!
Bei einer Kündigung bezahlst du volle 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. 
Du musst innerhalb 14 Tage widerrufen, damit die Verträge storniert werden. Das hast du aber alles per Email als Anhang mitgeschickt bekommen…


Das iPhone 16 Pro Max unter 1000€? 

Glaub ich nicht ..

 

Laut Website 

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-16-pro-max-256gb-titan-wuestensand-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

kostet es bei o2 monatlich bei 24 Monaten Ratenzahlung 

 

bei 36 Monaten 

 


Hallo ​@ArsMst,

das ist nicht so schön, wenn du nicht das von dir gewünschte iPhone Modell bestellt bekommen hast.

Ich sehe, deine Bestellung ist mittlerweile storniert und du hast die Bestätigung für die Stornierung erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort