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Gelöst

Technisches Problem

  • October 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Will
Besucher:in

Persönliche Daten sind seit einer Woche nicht abrufbar.

(Vertrag wurde zum Ende September gekündigt.)

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Will mit Deaktivierung des Vertrages werden deine Daten in „Mein O₂“ ausgeblendet. Du kannst noch max. Rechnungen abrufen, wenn du deine Rufnummer nicht zu einen anderen Anbieter mitgenommen hast. Der Zugang wird 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

LG

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 14, 2022

Hallo @Will,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Magst du uns einmal etwas genauer erklären bei welchem Anliegen wir dich unterstützen können?

Viele Grüße Bianca


Sächsin
Legende
  • October 14, 2022

Was willst du noch einsehen, wenn der Vertrag bereits beendet ist?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2022

Hallo,

@Will mit Deaktivierung des Vertrages werden deine Daten in „Mein O₂“ ausgeblendet. Du kannst noch max. Rechnungen abrufen, wenn du deine Rufnummer nicht zu einen anderen Anbieter mitgenommen hast. Der Zugang wird 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

LG


o2_Matea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @Will,
gut, dass du dich an uns wendest.
Es ist so, wie Vilureef schon schrieb:

mit Deaktivierung des Vertrages werden deine Daten in „Mein O₂“ ausgeblendet. Du kannst noch max. Rechnungen abrufen, wenn du deine Rufnummer nicht zu einen anderen Anbieter mitgenommen hast. Der Zugang 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

Aber, wenn für dich noch Fragen offengeblieben sind, kannst du sie gerne hier loswerden und wir schauen für dich nach.
Viele Grüße, Matea