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Gelöst

Technischer Fehler beim Laden des persönlichen Bereichs

  • August 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist mir über die Hotline nicht zu helfen.

    Als ich am Samstag meine Rechnungen einsehen wollte, bekam ich den Hinweis:
    Technischer Fehler: Die Seite kann nicht geladen werden.

    Ich rief im Kundencenter an.
    Die Dame änderte mit mir das Kennwort. Das dauerte über eine halbe Stunde.
    Das behebt den Feler nicht!

    Montag
    - Kollege A erklärte mir
    o2 Startseite über google aufrufen und dann einloggen
    Das behebt den Fehler nicht!
    - Kollege B leitet mich weiter
    - Kollegin C erstellt mir ein Ticket für einen Rückruf.
    Da ich bis heute abend außer Haus bin, weiß ich nicht, ob das Gespräch zustande kommt?
  • Bitte um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Browser Cache gelöscht - Mit zweiten Browser versucht ...

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann muss ein Fehlerticket, für die Technik erstellt werden. Das machst du über die Kundenbetreuung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

hast du deine Rufnummer für „Mein O₂“ registriert? Und hat es schon mal funktioniert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Hallo,

hast du deine Rufnummer für „Mein O₂“ registriert? Und hat es schon mal funktioniert?

LG

Ja, die Nummer ist registriert und der Login hat auch schon problemlos geklappt.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo,

dann muss ein Fehlerticket, für die Technik erstellt werden. Das machst du über die Kundenbetreuung.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 12, 2022

Hallo @Peggy_C.. willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.

Dass du deine Rechnung nicht einsehen kannst und dadurch Unannehmlichkeiten hast, tut mir leid. Hast du bereits ein Fehlerticket erstellen lassen?

Viele Grüße, Ines.