Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tatifzuschlag

  • August 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich hab in meiner aktuellen Rechnung einen Tarifzuschlag entdeckt, der da meines Erachtens nach nicht hingehört. Ich hab diesen Vertrag nach 2 Jahren verlängert und daher keine Erklärung woher der Aufschlag auf einmal kommt. Mein Handy sollte normalerweise abbezahlt sein und ein neues hab ich nicht dazu geholt. 

Ich bitte um Rückmeldung

vielen dank 

mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

da Rechnungen rückwirkend erstellt werden, siehst du den Tarifzuschlag noch bis 03.08.22 auf deiner Rechnung. Beachte bitte den Abrechnungszeitraum.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

wann war denn der genaue Vertragsstart des vorherigen Tarifes?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hallo,

wann war denn der genaue Vertragsstart des vorherigen Tarifes?

LG

 

Der Vertrag hat am 04.08.20 begonnen 

liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2022

Hallo,

da Rechnungen rückwirkend erstellt werden, siehst du den Tarifzuschlag noch bis 03.08.22 auf deiner Rechnung. Beachte bitte den Abrechnungszeitraum.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hallo,

da Rechnungen rückwirkend erstellt werden, siehst du den Tarifzuschlag noch bis 03.08.22 auf deiner Rechnung. Beachte bitte den Abrechnungszeitraum.

LG

Super viele dank für die Hilfe 

liebe Grüße 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 17, 2022

Hallo @Lina16.04,

super, dass Vilureef dir hier bereits weiterhelfen konnte. Sollten dazu aber noch Rückfragen bestehen oder dich noch ein anderes Thema beschäftigen, melde dich hier bitte wieder bei uns. :) 

VG
Dennis