Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag weiterhin abgebucht


Hallo Community!

Ich habe bereits Anfang Juni 2020 versucht den Tarifzuschlag online zu kündigen. Leider gibt es hierzu keinerlei Möglichkeit. Diesbezüglich wurden dann etliche Telefonate geführt bei denen mir mehrfach zugesichert wurde, dass der Tarifzuschlag gekündigt wird. Leider musste ich nun aber feststellen, dass sich hier nichts geändert hat und mir weiterhin monatlich 20€ abgebucht wird? Das sind jetzt mittlerweile 160€ die unautorisiert abgebucht worden sind!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben Richtung Rechnung

icon

Lösung von o2_Katja 8 February 2021, 11:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Herzlich willkommen @zeusus123, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Der Tarifzuschlag läuft über insgesamt 24 Monate und gehört zu über einen Vermittler gekauftes Gerät.

Eine manuelle Abbestellung ist nicht vorgesehen, er verschwindet im Regelfall selbstständig nach 24 Monaten.

Seit wann zahlst du den Tarifzuschlag, sind die 24 Monate bereits vorbei und er findet sich weiterhin auf deiner Rechnung?

In dem Falle finden wir eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Edit: @o2_Katja war schneller

Deine Antwort