Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag Rechnung


Liebes O2 Team, 

nach vollständiger Abbezahlung im März 2020 schlägt bei mir in der Rechnung weiterhin ein Tarifzuschlag in Höhe von 20,00 € auf. Meines Erachtens müsste sich dieses Thema allerdings bereits erledigt haben. 

Nach zweimaligem Anruf beim Kundenservice und einem davon Folgenden Abbruch des Telefonats Ihrerseits, stelle ich die Frage auf diesem Wege. 
 

Vielen Dank im Voraus 

icon

Lösung von Vilureef 10 June 2021, 12:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hat der Tarifzuschlag auch wirklich im März 2018 begonnen? Bei vielen wurde der Tarifzuschlag erst später erhoben.

LG

Hallo @Cece77 ,

Willkommen in der Community. 

Danke, dass du dich in diesem Fall uns wendest. 
In deinen Kundendaten sehe ich, dass die Kollegen bereits mit dir in Kontakt standen und der Fall
aktuell in der Klärung ist. Auf der nächsten Rechnung wird mit Sicherheit der Tarifzuschlag nicht mehr berechnet. 
Die Kollegen prüfen aktuell auch eine Auszahlung. Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort