Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifzuschlag

  • November 7, 2019
  • 6 Antworten
  • 586 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich habe vor ca 2 Monaten einen neuen Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Nun ist mit auf der Rechnung aufgefallen das ein Tarifzuschlag mit berechnet ist. Abgemacht waren 39,99€ minus 10€ Rabatt macht für mich 29,99€ mtl. und nicht 44,99€ ( inkl. 15€ Tarifzuschlag) wo ich noch nicht mal weiß wofür dieser berechnet wird. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

 

MFG

 

Lösung von Sandroschubert

Schaue bitte einfach die die ursprünglichen Unterlagen dort steht wann abgeschlossen wurde und wann der Tarifzuschlag wegfällt.

 

Gruß 

6 Antworten

bielo
Legende
  • November 7, 2019

Ein Tarifzuschlag sind meist Kosten für ein Handy. Dieser erscheint auf Rechnungen, wenn Vertrag und Gerät nicht direkt über o2 abgeschlossen wurden oder wenn ein Vertrag mit Handy vorzeitig verlängert wurde und das alte Handy noch keine 24 Monate gezahlt wurde.

 

Kann da was bei dir passen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das könnte passen aber die 24 Monate müssten schon um sein ☹️


Sandroschubert
Legende

Schaue bitte einfach die die ursprünglichen Unterlagen dort steht wann abgeschlossen wurde und wann der Tarifzuschlag wegfällt.

 

Gruß 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 13, 2019

Hallo @Lischen22 

 

wie ich sehe, wurde der Aufschlag bereits durch die Kundenbetreuung entfernt.

Ist dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Ja, vielen Dank. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 17, 2019

Ja, vielen Dank. 

 

Super, danke für die kurze Rückmeldung .:blush::thumbsup:

 

LG Steffen