Warum O2
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Gelöst

Tarifwechselgebühren ohne Hinweis darauf zu geben



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29 Antworten

Es tut mir leid, wenn es in diesem Zusammenhang zu einem Missverständnis gekommen ist.

Wie bereits geschrieben, werden Verträge immer um 2 Jahre verlängert.

Aus Kulanz bin ich aber gerne bereit, dir deinen alten Vertrag für die kommenden 12 Monate zum Preis von 19,99 EUR einzurichten. 

 

Gruß

Antje

 

 

Hallo Antje,

 

dieses Kulanz-Angebot würde mich weiterhin mind. 25€ monatlich nur für den Vertrag kosten und wäre somit keine Verbesserung.
Ich verstehe nicht, wieso ich aufgrund dieser Fehlinformationen Ihrer Mitarbeiterin nun Nachteile haben sollte und möchte mich ungerne noch 3 Jahre an einen Vertrag binden. Gibt es nicht die Möglichkeit, das Vertragsgespräch und die besprochenen Bedingungen nachzuhören und in meinem Fall den Vertrag gemäß dessen zu gestalten? Also mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab jetzt? Oder wenigstens mit den gleichen Bedingungen für die gesamte Laufzeit, also mit den Rabatten auf die Grundgebühr?
Es kann doch nicht sein, dass man schlechtere Vertragsbedingungen akzeptieren muss, wenn man schon so viele Jahre Kunde bei O2 ist.

Ich würde mich wirklich sehr über ein Entgegenkommen freuen und wenn diese Diskussion endlich ein Ende finden würde! ☺️

 


Es kann doch nicht sein, dass man schlechtere Vertragsbedingungen akzeptieren muss, wenn man schon so viele Jahre Kunde bei O2 ist.

 

Musst du doch nicht. Die Verlängerung wird storniert und fertig. Das ist ein Angebot von o2. Damit bist du nicht schlechter gestellt.

Schade, dass du mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden bist.

Eine andere Möglichkeit gibt es aber leider nicht.

Das Handy kann ja auch immer noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt werden.

Bitte informiere mich, wenn ich die Vertragsverlängerung stornieren soll.

 

Gruß

Antje