ich habe eine Frage bezüglich meines Vertrages bzw Rechnung. Mitte September 2019 habe ich meine SIM Karte sperren lassen und mein Vertrag (o2 FREE M) gekündigt. Anfang Oktober habe ich (ohne eine bestellt zu haben) eine Multicard per Post erhalten und ein paar Tage später einen Anruf von einem o2 Mitarbeiter erhalten. Ich habe meinen Tarif gewechselt und sollte ab sofort im Monat 14,99 Euro bezahlen. Mir wird aber immer noch 24,95 Euro abgebucht. Meine Kundenkennzahl habe ich nicht mehr und ich erhalte auch keine SMS mehr. Dürfte ich wissen warum? Danke im Voraus.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.