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Warum O2
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Hallo,

 

in der Rechnung vom 08.12.2022 (Leistungszeitraum 03.11.2022 - 02.12.2022) ist ein Tarifumstellungsgebühr i.d.H. von 19,99€ enthalten, obwohl es sich um einen Widerruf im Nov. 2022 handelt.

 

ich habe dann Kundenservice angerufen, lt. Kundenservice soll die Gutschrift in der nächsten Rechnung enthalten sein.

 

die Rechnung für die Leistungszeitraum 03.12.2022 - 02.01.2023 liegt nun vor, leider ist die Gutschrift nicht zu sehen.

 

ich bitte um Prüfung der Rechnung und eine Rückmeldung, vielen Dank im Voraus!

 

Das ist wirklich komisch 🤔irgendwas muss da falsch gelaufen sein denn eigentlich bekommt man nach Gutschrift Erstellung eine SMS und eine E-Mail. 

Hab ein wenig Geduld schon bald wird sich ein Modi um den Sachverhalt kümmern. 

LG 


Hallo, da müsste mal ein O2_Mitarbeiter schauen, was da los ist!

Genau gesagt müsste es zur kommende Rechnung zustehen den Gutschrift. 

Vg Andi40 


Ich empfehle jeden, Rechnungen schriftlich zu reklamieren. Da hat man einen Nachweis.

Hier im Forum kann es zudem länger dauern. 


Danke alle für die Hilfe,  habe eben die Bestätigung zur Gutschrift per SMS erhalten😀


Hallo @myKenny ,

sei herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! 🍀

Super, dass du die Bestätigung bereits bekommen hast und danke für deine Rückmeldung an uns.

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen hier in der Community damit geklärt ist. Sollte noch etwas sein oder du Fragen oder Probleme haben, melde dich gern wieder bei uns.

Vielen Dank auch an @0179LoopUP@Andi40 und @bielo für eure Unterstützung.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea


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