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Tarifrechnung

  • February 29, 2024
  • 7 Antworten
  • 172 Aufrufe

Ich habe meine Tarifrechnung vor zwei Tagen per Banküberweisung bezahlt und der Betrag wurde von meinem Bankkonto abgebucht, aber bis jetzt, als ich mich bei anmelde O2 Ich bekomme immer wieder die Rechnung und die App sagt mir, dass ich die Rechnung noch bezahlen muss, bitte helfen Sie mir ...

Edit o2_Bianca 29.02.24 08:12Uhr: Persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt.

o2_Giulia, 03.03.2024, 18:30: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von poales

@musteehaj

nach dem Zahlungseingangbei O2 dauertes noch ca. 48 Std. bis der Betrag in der App erscheint.

 

Bitten imm deine Daten hier raus.

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 29, 2024

@musteehaj

nach dem Zahlungseingangbei O2 dauertes noch ca. 48 Std. bis der Betrag in der App erscheint.

 

Bitten imm deine Daten hier raus.


Bumer
Legende
  • February 29, 2024

@musteehaj 

was steht bei *Jahresübersicht* im Kundenportal? Ein offener Betrag oder beglichen?

Deine Kundennummmer solltest du editieren.

Gruß


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 4, 2024

Hallo @musteehaj 🙂,

wenn du möchtest, kann ich gerne in dein Kundenkonto schauen. Möchtest du das? Falls ja, schicke ich dir gerne eine private Nachricht.

Liebe Grüße, Maren


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Hallo @musteehaj 🙂,

wenn du möchtest, kann ich gerne in dein Kundenkonto schauen. Möchtest du das? Falls ja, schicke ich dir gerne eine private Nachricht.

Liebe Grüße, Maren

Hi

Ja, das würde ich gerne tun. Können Sie bitte mein Kundenkonto verifizieren?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

Moin @musteehaj 😊

Ich habe dir jetzt eine persönliche Nachricht geschrieben, da ich noch ein paar Daten von dir benötige um in dein Kundenkonto schauen zu können.

Bitte sage mir hier kurz Bescheid, sobald du Zeit hattest mir zu antworten, danke.

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

Danke für deine schnelle Rückmeldung in den persönlichen Nachrichten @musteehaj.

Deine Zahlung haben wir am 29.02.24 erhalten 👍

Es wird nur noch wenige Tage dauern, bis online die Meldung zur offenen Rechnung verschwindet.

Die Anzeige dazu können wir nicht manuell entfernen.

Hast du damit alle Infos die du brauchst? 🤗

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 9, 2024

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community,

wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst @musteehaj 🤗

Sonnige Grüße

Kathi 🌞