Skip to main content
Gelöst

Systemumstellung


Gab es bei O2 eine Systemumstellung auf Bezug der Rechnungen,mir wurde ein Gespräch auf der aktuellen Rechnung nicht angezeigt das ich im dezember führte. war auch nicht abrechnungs übergreifend!!!



14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

das Gespräch ist tatsächlich noch im Abrechnungszeitraum der aktuellen Rechnung geführt worden?

Hast du noch das Anrufprotokoll im Gerät zum Vergleich?

Ja ist im Abrechnungszeitraum geführt worden 14.12.15

Nein leider  kein Anrufprotokoll mehr im Gerät

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was für einen EVN hast du denn aktuell eingerichtet?

Zeigt dieser alle Verbindungen an (auch die die über Flats abgedeckt werden) oder nur kostenpflichtige?

Zeigt mir alle an!!!!! Flat und kostenpflichtig

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nach der hier zu findenden Frage und Antwort scheint es durchaus möglich, dass die von dir genannte Gesprächsverbindung nicht mehr in der aktuellen sondern in der Folgerechnung aufgelistet ist. https://




Warum tauchen auf meiner Rechnung Verbindungen auf, obwohl diese nicht zu meinem Abrechnungszeitraum gehören?

Über unser Mobilfunknetz aufgebaute Sprach- oder Datenverbindungen sowie versandte Mitteilungen werden während eines Abrechnungszeitraumes registriert und anschließend in Rechnung gestellt. In Ihrem Fall wurde ein Teil Ihrer Verbindungen oder Mitteilungen erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Abrechnung übermittelt. Es handelt sich hierbei um eine Nachberechnung.

Die Verbindungen resultieren aus Telekommunikationsleistungen, die wir für Sie erbracht haben.

Wird dann die Nachberechnung in der nächsten Rechnung angezeigt??? Also Februar???

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da das die nächste Rechnung sein wird, gehe ich schwer davon aus.

kann ich bei der Hotline nachfragen wie viel die Nachberechnung beträgt????

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Hotline wird dir die Höhe dieser Nachberechnung wohl leider nicht sagen können, da auch sonst ohne Rechnung keine Kosten genannt werden können.

Ok, Vielen Dank für die Hilfe, jetzt weiß ich warum das nicht angezeigt wurde.

Du hast mir sehr geholfen. Ihr seid ein TOP Team. SUPER



Nach der hier zu findenden Frage und Antwort scheint es durchaus möglich, dass die von dir genannte Gesprächsverbindung nicht mehr in der aktuellen sondern in der Folgerechnung aufgelistet ist. https:///docs/DOC-1169




Warum tauchen auf meiner Rechnung Verbindungen auf, obwohl diese nicht zu meinem Abrechnungszeitraum gehören?

Über unser Mobilfunknetz aufgebaute Sprach- oder Datenverbindungen sowie versandte Mitteilungen werden während eines Abrechnungszeitraumes registriert und anschließend in Rechnung gestellt. In Ihrem Fall wurde ein Teil Ihrer Verbindungen oder Mitteilungen erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Abrechnung übermittelt. Es handelt sich hierbei um eine Nachberechnung.

Die Verbindungen resultieren aus Telekommunikationsleistungen, die wir für Sie erbracht haben.

Ist das dann Sicher ,dass es bei mir auch so ist??

Ich hatte,so etwas noch nie!!!Und ich bin schon lange bei o2.

Ob sich das bei Dir auch so verhält, kann Dir hier keiner sagen.

Sicher kannst Du Dir nur sein, wenn Du dann die nächste Rechnung bekommst. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen


Sicher kannst Du Dir nur sein, wenn Du dann die nächste Rechnung bekommst.

Das würde ich auch mal sagen. 😉

Deine Antwort