Reklamation meiner September Rechnung
Bei der September Rechnung wurde wieder ein Surf Upgrade XL abgebucht obwohl dieses schon zum 26.08.2016 von Ihnen deaktiviert wurde. Ich möchte Sie bitten dieses zu stornieren und den Betrag meinem Konto gut zu schreiben.
LG Britta Johannsen
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Britta Johannsen,
vermutlich beziehst du dich auf diesen Thread https://.
Hier hatte@o2_Markus auf den Threadersteller geantwortet und den Thread als gelöst markiert. Du hast dann danach (oder fast parallel) gepostet, was keiner mehr mitbekommen hat, daher auch keine Antwort auf deinen Post und kein abbestellen des Surfupgrades .
Bei Änderungen zum Vertrag bekommst du immer eine E-Mail über die Änderung zugestellt.
Das Surfupgrade habe ich dir nun zu morgen deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
vermutlich beziehst du dich auf diesen Thread https://.
Hier hatte
Bei Änderungen zum Vertrag bekommst du immer eine E-Mail über die Änderung zugestellt.
Das Surfupgrade habe ich dir nun zu morgen deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.