Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



mir wurde das Surf Uprade M in Rechnung gestellt, obwohl es laut o2, bei einem Wechsel von Eplus zu o2 kostenlos sei.



Bitte diese Kosten stornieren!!



EDIT: Eingefügte Bilder entfernt. Datenschutz (Adresse lesbar)



Bitte den Beitrag löschen.



Hat sich erledigt.




Hallo,



ich habe die Mail-Bestätigung in deinem Beitrag entfernt, da dort deine persönlichen Daten sichtbar waren und dies ein öffentliches Forum ist.



Wie konntest du das Problem lösen?



Beiträge zu löschen ist in diesem Forum nicht vorgesehen, daher habe ich deine Antwort auf die Frage als Lösung markiert.




Vielen Dank! Das ist mir erst im Nachhinein mit Schrecken aufgefallen.:(



Zum Glück habt ihr schnell reagiert.



Ich hatte die O2 Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass diese Reduzierung nicht für meinen Vertrag gilt.



Die Argumentation erscheint mir logisch. Jedoch habe ich das Gefühl dass ich bei Abschluss des Vertrages eine 24 monatliche Stornierung zugesagt bekommen habe und nicht nur einmalig.



Mir ist außerdem nicht wirklich aufgefallen dass diese Reduzierung nur für bestimmte Tarife gilt, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht sofort gewechselt.




Hallo @marcelwalter‌,



bitte lade einen Screenshot Deiner Bestätigung hoch, welche Du beim Wechsel erhalten hast.



Da sollte ja alles mit dabei stehen. Wenn Du einen Rabatt bekommen solltest dann bekommst Du diesen auch. Wir brauchen nur die Bestätigung! ☺️



Lieben Gruß,



Jessica




Kann ich dir die Bestätigung auch per email senden?



Kann übers Handy keine Dateien anhängen?!




Bei mir steht:



Gutscheincode: surfm 24x10: 240 Euro ( 24x9,99 Euro- surf Upgrade m mit select und all in m für 0 Euro)




Ich gehe davon aus für mich greift der Rabatt nicht da ich o2 smart habe.




Hallo,



ich habe das selbe Problem und wurde von einem Mitarbeiter im Chat gerade an die BASE Hotline weiter verwiesen, die mir natürlich nicht helfen konnten.



Nun ist mir nicht klar, an wen ich mich wenden soll.




Hallo zusammen,



@marcelwalter‌, Du kannst auch einfach einen Screenshot davon machen und diesen hier hochladen. Oder Du machst es sobald Du am Computer bist, wir richten das dann gerne direkt für Dich ein! Es hat gar nichts damit zu tun welchen Tarif Du hast. Wenn Du den Smart hast und ein Surf Upgrade für welches Du die Bestätigung für eine Rabattierung hast dann tragen wir die für Dich ein. Bin etwas verwirrt wieso da so eine Aussage getroffen wurde, bitte entschuldige das. 😀



@JuliaSophieD‌, wenn Du eine Bestätigung hast dann lade die auch am besten hier direkt einmal hoch.



Dann richten wir das auch für Dich ein!



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hier ist die Bestätigung.



Surf Upgrade M 0,00 EUR








Hallo marcel.



Da hat sich der Kollege aus dem Chat leider vertan.



Auch für deinen Vertrag sollte der Rabatt greifen.



Ich habe das zu morgen korrigiert und deinem Kundenkonto die entstandenen Mehrkosten gutgeschrieben.



Gruß



Antje




Vielen Dank! Ich erhalte aber die Gutschrift jetzt auch für 23 weitere Monate oder?



Leider hat nicht nur euer Mitarbeiter im Chat versagt sondern auch in eurer Hotline. 2 Fehlaussagen nacheinander.Zum Glück habe ich nochmal hier nachgefragt.



Ich hoffe für die Zukunft läuft alles besser.;)




Hallo marcel,



die Rabattierung gilt auch für die nächsten 23 Monate. ☺️



Bei zukünftigen Fragen darfst du dich gern wieder hier melden. 😉



Beste Grüße



Michael




Super, vielen Dank für die kompetente Hilfe.



Ich bin auf meine nächste Abrechnung gespannt.



Warum nicht gleich so?;)



Viele Grüße! 



Marcel




Gestern wurde mir der falsche Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich gehe davon aus dass eure Gutschrift erst zur nächsten Rechnung zieht, richtig?




Bekomme ich keine Antwort mehr?;(




Die Gutschrift wird erst mit der nächsten Rechnung verbucht. Hier war es wohl zu kurzfristig, so das es nicht mehr gegriffen hat 😞.



Grüße




Alles klar, weiss ich Bescheid!  Vielen Dank!;)




Deine Antwort