Hallo,
wie bei anderen Usern auch wurde mir nach einem Wechsel von Base die Option "Surf Upgrade M" trotz Gutscheincodes in Rechnung gestellt. Welche Informationen muss ich bereit stellen damit der Code eingelöst werden kann.
Gruß
Seite 1 / 1
Hi comforteagle,
mir ist das Angebot so nicht nachvollziehbar. Wo hast du dies bekommen?
Viele Grüße
Dörte
mir ist das Angebot so nicht nachvollziehbar. Wo hast du dies bekommen?
Viele Grüße
Dörte
Hallo comforteagle.
Stimmt, der Rabatt hätte in diesem Fall gebucht werden müssen.
Ich habe diesen nun eingerichtet und deinem Kundenkonto die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Stimmt, der Rabatt hätte in diesem Fall gebucht werden müssen.
Ich habe diesen nun eingerichtet und deinem Kundenkonto die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Hallo,
es scheint als wenn es wohl normal ist, das der Rabatt nicht gebucht wird.
Auch bei meinen beiden Verträgen wird mir der Online-Rabatt auf das Surf-Update-M nicht angezeigt.
Was muss ich euch schicken damit es nachträglich eingestellt werden kann?
Gruß
Jan-H. Krohn
es scheint als wenn es wohl normal ist, das der Rabatt nicht gebucht wird.
Auch bei meinen beiden Verträgen wird mir der Online-Rabatt auf das Surf-Update-M nicht angezeigt.
Was muss ich euch schicken damit es nachträglich eingestellt werden kann?
Gruß
Jan-H. Krohn
Hi jhkrohn,
lade bitte auch wie comforteagle deine Bestätigung hier hoch.
Gruß,
Maec
lade bitte auch wie comforteagle deine Bestätigung hier hoch.
Gruß,
Maec
Hallo Marc,
viel Dank für die schnelle Antwort,
hier die Bestätigung für den ersten Vertrag; 0177XXXXX36
und hier nochmal das ganze für den 2. Vertrag. 0179XXXXX32
https://
laufen ja beide auf einem Kundenkonto.
Die unterschiedlichen Buchungstage hat die Eplus-Dame damit begründet, das die Sim-Karten einfacher zugeordnet werden können.
Falls Du noch etwas brauchs bitte kurze Info.
Vielen Dank
viel Dank für die schnelle Antwort,
hier die Bestätigung für den ersten Vertrag; 0177XXXXX36
und hier nochmal das ganze für den 2. Vertrag. 0179XXXXX32
https://
laufen ja beide auf einem Kundenkonto.
Die unterschiedlichen Buchungstage hat die Eplus-Dame damit begründet, das die Sim-Karten einfacher zugeordnet werden können.
Falls Du noch etwas brauchs bitte kurze Info.
Vielen Dank
Hi jhkrohn,
die Tarife sind aber auch genau so eingerichtet. Beide jeweils für 17,99 Euro und das Surf-Upgrade ist zu 100 % rabattiert.
Gruß,
Marc
die Tarife sind aber auch genau so eingerichtet. Beide jeweils für 17,99 Euro und das Surf-Upgrade ist zu 100 % rabattiert.
Gruß,
Marc
Moin Marc,
dann werd ich wohl mal die nächste Rechnung abwarten müssen und schauen wie es dort berechnet wird.
Vielen Dank für deine Mühe und noch einen schönen 4. Advent
dann werd ich wohl mal die nächste Rechnung abwarten müssen und schauen wie es dort berechnet wird.
Vielen Dank für deine Mühe und noch einen schönen 4. Advent
Solange es sich bei der Rabattierung nicht nur um den Rabatt im ersten Monat handelt?!
Solange es sich bei der Rabattierung nicht nur um den Rabatt im ersten Monat handelt?!
Gruß und schönen 4. Advent wünsche ich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.