Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Support-Hilfe auf Rechnung mit IMEI.

  • January 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich muss den Support kontaktieren, damit er die Details einer Kaufrechnung für ein Terminal überprüfen kann.

Lösung von Anonymous

Ich muss den Support kontaktieren, damit er die Details einer Kaufrechnung für ein Terminal überprüfen kann.

hi, bitte wende dich dafür an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • January 24, 2022

Ich muss den Support kontaktieren, damit er die Details einer Kaufrechnung für ein Terminal überprüfen kann.

hi, bitte wende dich dafür an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo @xPakoL, vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community, ich freue mich dich willkommen zu heissen.
Konntest du in der Zwischenzeit Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen? Sorry wenn ich neugierig bin, aber um was für ein Terminal handelt es sich?
Ein kurzes update wäre klasse, schreibe uns doch, was in der Zwischenzeit passiert ist, damit wir auch wissen, ob wir dich noch unterstützen können. :blush:

Grüße
Michael