Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Super Kundenservice

  • July 1, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe gerade eben mit einem Mitarbeiter gesprochen. Leider ist die Verbindung untergegangen als ich fragen wollte ob man für diesen speziellen Mitarbeiter eine Bewertung abschicken kann.

Falls man ungefähr herausfinden kann wer das gerade war wär das Super!

Ich hatte selten so einen guten Kundenservice ohne schlechte laune, schlechtes auftretten etc.

Dieser Mitarbeiter des Kundenservices war sehr zuvorkommen, respektvoll, höfflich und hat sie netter weise für sein Räuspern entschuldigt was ich an sich absolut nicht als störend empfunden habe. Die empathie die dahinter steckt und alles drum und dran ist einfach goldwert!!

Vielen Danke für diesen Super Kundenservice!!

(angerufen 9.28 Uhr, es ging um die Zahlungsmethode weil ich mir nicht sicher war ob man den Betrag überweisen muss oder ob das als Lastschrift funktioniert)

Mit freundlichen Grüßen 

Larita44

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@larita44 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du so einen positiven Kundenkontakt hattest. 
Leider kann ich das Feedback nicht weitergeben, da du hier mit einem Interessenten-login in der Community angemeldet bist. 
So habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. 
Aber eventuell bekommst du noch eine Aufforderung zur Bewertung des Anrufes. 
Dort könntest du dein dein Bewertung hinterlassen. 🌸
Gruß, Solveig