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Gelöst

Stundung der Rechnung

  • March 31, 2021
  • 8 Antworten
  • 449 Aufrufe

Hallo,

ich bin selbstständig und dank der aktuellen Lage erst zum 15.4 fähig die offenen Beträge zu begleichen. Ich habe bis jetzt immer alle Rechnungen bezahlt und bin ein zufriedener O2 Kunde. Besteht irgendwie die Möglichkeit den Betrag bis zum 15.4 aufzuschieben, ich bin aufgrund meines Berufes oft am Telefon und eine Sperre würde meine persönliche und berufliche Situation deutlich verschlechtern. Mit einer Stundung wäre mir sehr geholfen. 

Beste Grüße

Lösung von DanijelJo

Hallo Larissa,

ich habe die Hotline erreicht und mir wurde auch direkt geholfen.  Die Freischaltung war innerhalb von 10 Stunden erledigt! 
 

Vielen Dank und beste Grüße

 

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 31, 2021

Ruf morgen die Hotline an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden ... die Moderatoren hier sind erstens nicht befugt, darüber zu entscheiden und zweitens dauert es aktuell auch hier in der Community aufgrund der derzeitigen allgemeinen Lage länger (7-10 Tage), bis es zu einer Antwort seitens der Moderation kommt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2021

Das habe ich mittlerweile getan, nun habe ich den nötigen Betrag per Echtzeit überwiesen - anders war das Problem leider nicht lösbar - und habe bis dato keine Nachricht über die Sperrung die heute stattfinden soll erhalten. In der Hotline werde ich nur darauf verwiesen das nach Zahlungseingang die automatisierte Nachricht rausgeht. Ein derart großer Netzbetreiber wird doch Zugriff auf solch wichtige Punkte haben, das kann doch kein allumfassend automatisiertes System sein.

 


Vilureef
Legende
  • April 6, 2021

Hallo,

hast du auch mit der Rechnungsabteilung gesprochen? Die sind dort sehr flexibel.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2021

Nein heute habe ich leider noch niemanden bei o2 erreicht. Ich versuche es die ganze Zeit während meinen Pausen, ist aber schwer während der Arbeit.


Vilureef
Legende
  • April 6, 2021

Hallo,

immer mal wieder probieren, nur dort lässt sich das klären.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 12, 2021

Hi @DanijelJo,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie schon geschrieben sind Zahlungsvereinbarungen über uns hier in der Community nicht möglich. Dafür sind unsere Kollegen an der Hotline zuständig. Hast du unsere Kollegen mittlerweile erreicht und die Zahlung klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo Larissa,

ich habe die Hotline erreicht und mir wurde auch direkt geholfen.  Die Freischaltung war innerhalb von 10 Stunden erledigt! 
 

Vielen Dank und beste Grüße

 


o2_Larissa
  • Team
  • April 15, 2021

Hi @DanijelJo,

freut mich sehr zu lesen, dass dir meine Kollegen weiterhelfen konnten.

Wusstest du schon? Auf unserem YouTube-Kanal kannst du ein Oppo Find X3 Pro gewinnen, wenn du die Gewinnspielfrage mit einem Kommentar unter dem Video beantwortest. Bis zum 4.5.21 hast du Zeit. Viel Glück :four_leaf_clover:

 

Liebe Grüße

Larissa