Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stundung

  • May 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 533 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ist es aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie möglich den fälligen Betrag bis zum 15.06.2020 zu stunden ohne dass dabei die Leistungen eingestellt werden? 

 

Freundliche Grüße 

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Katha606 ,

schau mal hier findest Du alles zu dem Thema. Möglich ist dies aber nur für Mobilfunkverträge, nicht für finanzierte my handy Verträge… https://www.o2online.de/service/zahlung/

 

Liebe Grüße

Jochen

3 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Katha606 ,

schau mal hier findest Du alles zu dem Thema. Möglich ist dies aber nur für Mobilfunkverträge, nicht für finanzierte my handy Verträge… https://www.o2online.de/service/zahlung/

 

Liebe Grüße

Jochen


  • Besucher:in
  • June 23, 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin seit März bislang in Palästina stecken wegen alle Flughäfen und Übergänge sind komplett bis auf weiteres  zu

Ich habe mehrmals O2 per Email schon  kontaktiert ob möglich fälligen Betrag bis zum 09.08.2020 zu stunden kann oder bis ich wieder nach Deutschland komme

Die Antwort von O2 war so komisch 
Das ich Barzahlung in O2 shop kann 
Ich sagte bin in Palästina stecken und die Antwort( kann ich Barzahlung in o2 shop kann) 
Ich bin echt enttäuscht von O2 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 30, 2020

Hallo @Kanaan,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Auch wenn die Situation nicht einfach ist. :unamused:

 

Leider können wir Dir bei Deinem Anliegen hier in der Community nicht weiterhelfen. Wenn es um die Bezahlung Deiner Rechnung geht wende Dich bitte direkt an die Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter werden Dich dann mit der Rechnungsabteilung verbinden. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca