Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen:),

ich hatte einen Handyvertrag über den Vermittler „S-Kon eKontor“, welcher die Seite Media Markt Tarifwelt betreibt, abgeschlossen. Diesen habe ich direkt am nächsten Morgen storniert und nachgefragt, ob diese Stornierung auch an o2 gehen würde.

Als ich dann hier im Forum mehrmals gelesen habe, dass S-Kon und o2 ziemliche Schwierigkeiten bei der Kommunikation haben und S-Kon die Widerrufserklärung möglicherweise nicht an o2 weiterleitet habe ich ziemlich Angst bekommen, da die Betroffenen den Vertrag oft mehrere Monate zahlen mussten.

Ein Anruf bei o2 war leider keine Hilfe, da ich die SIM-Karte und jeweilige PIN-Nummern nie bekommen habe und mich so nicht richtig ausweisen konnte (heute habe ich die Kundennummer auf der Rechnung bekommen, ich weiß nicht ob ich mit dieser weiterkomme). Die Stornierungsbestätigung an die E-Mail „business-team@o2.com“ weiterzuleiten, welches manchen Nutzern geholfen hat, war bei mir leider auch erfolglos. Heute habe ich die erste Rechnung von o2 bekommen und weiß leider nicht was ich noch machen soll :(

LG

 

 

Ein Widerruf über Reseller kann 6-8 Wochen dauern. 

 

Hast du eine Widerrufsbestätigung erhalten? 

 

 


Die Widerrufsbestätigung von S-Kon habe ich erhalten, vielen Dank für die Info! 


Ein Widerruf über Reseller kann 6-8 Wochen dauern. 

 

Hast du eine Widerrufsbestätigung erhalten? 

 

 

Die Widerrufsbestätigung von S-Kon habe ich erhalten, vielen Dank für die Info!


Hallo @Rilinddd,

wenn du die Bestätigung erhalten hast, dann ist in die Richtung alles gut. Bollerman konnte ja auch schon einen Zeitraum nennen, der dafür ggf. anfallen kann. Wann genau hast du denn den Widerruf verschickt? Also welches Datum war das?

VG
Dennis


Deine Antwort