Guten Tag,
stellt ihr mir eine Prüfung? Ich habe schon in letzten Monat 5 Stunden mit ihnen telefonieren und dann schickt ihr mir wieder eine Rechnung, obwohl ich mit ihnen KEIN VERTRAG abgeschlossen habe. So langsam habe ich das dringende Bedürfnis den Anbieter zu wechseln.
Vorerst schickt ihr mir 2 SIM Karten statt einen DSL Vertrag. Dann storniert ihr mir den DSL Vertrag und streicht den Technikertermin ohne etwas zu sagen. Die Beratung ist inkompetent und weiß nicht mal das ihr 100ter Anschluss anbietet. Dazu musste ich erstmal in einer ihren Shops gehen.
Jetzt schickt ihr mir schon wieder eine Rechnung für eine SIM Karte, die ich NICHT BESTELLT HABE!!! Schon wieder. Nur weil eure Mitarbeiter keine Bestellungen aufnehmen können, muss ich dafür bezahlen? Ihre Kollegin hat angeblich den Vertrag STORNIERT. Ich bekam auch eine Rückerstattung.
Klärt das bitteschön.
Gruß,
Katharina