Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung der Rechnung

  • April 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Bitte um Stornierung der Rechnung wegen bereits zurückgesendeter Hardware

 

Sehr geehrtes O2-Team,

 

für eine bereits zurückgesendete und bearbeitete Hardware wurde mir eine Abschlussrechnung ausgestellt. Die Rücksendung wurde nachweislich am 12.03.2025 abgeschlossen.

 

Ich bitte daher um die Stornierung der Rechnung und eine entsprechende Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von poales

@Josep 

bitte reklamiere  die  Rechnung, wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen.

ich würde das  immer  schriftlich und nachweisbar machen.

zb.über das Kontaktformular

da kannst du auch den Einlieferungsbeleg hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 11, 2025

@Josep 

bitte reklamiere  die  Rechnung, wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen.

ich würde das  immer  schriftlich und nachweisbar machen.

zb.über das Kontaktformular

da kannst du auch den Einlieferungsbeleg hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2025

Hallo ​@Josep,

um was für eine Art der Rücksendung geht es bei dir genau? Sprechen wir von einer Retoure innerhalb deines Widerrufsrechts oder geht es um ein Leihgerät, wie zum Beispiel einen Router, der nun laut Rechnung nicht bei uns angekommen sein soll?

VG
Dennis