Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Gutschrift

  • September 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, ich bin seit dem letzten Monat Mobilfunk Kunde bei o2.

 

Leider gab es bei mir dann direkt mindestens eine Woche eine Störung und ich hab mich telefonisch gemeldet nach 1 Woche .

 

Der Mitarbeiter am Telefon sagte er können mir die Grundgebühr gutschreiben . Das hab ich natürlich dankend angenommen und war sehr froh über dieses entgegen kommen.

 

Jetzt hab ich meine erste Rechnung bekommen aber dort ist nichts davon zu sehen, das ich irgentwas gutgeschrieben bekommen habe .

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte mit deinen Anliegen ab 8:00 Uhr an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2021

Hallo,

wende dich bitte mit deinen Anliegen ab 8:00 Uhr an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2021

Hat geklappt , danke 👍


o2_Tobias
  • September 27, 2021

Hallo @Mg55

schön, dass du bereits dein Anliegen mit unserem Chat-Support geklärt hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, komme gerne hier auf uns zu. 

In der Zwischenzeit schaue dich doch gerne in der o2 Community etwas um. Hier einige Tipps zur Community für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias