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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

das ich jetzt schon in ein Forum schreibe, wow. 

 

seit Oktober 22 geht das drama mit o2. wollte eigentlich nur telefonisch meinen Handy-Vertrag verlängern, app ging wieder mal nicht, daher auf diesem wege. ende der Story: handy Vertrag wurde nicht verlängert, die gute dame hat lediglich meinen home spot vertrag verändert, von dem keine rede war, lediglich meine info an sie: über das ding habe ich NIE Internet.

 

daraus resultierte: ein neuer Router, den sollte ich zurückschicken. erledigt

erste Schadensersatz Forderung in der Rechnung: nun sollte ich auch den alten home spot zurückschicken, wow, aber gut, auch erledigt

 

trotzdem: wieder einzug Schadensersatz

 

dann: zwei neuen homespots bekommen- hä?! wieder einer zurück

 

natürlich alles über den Rücksendeantrag und nach nun insgesamt 52h in der Hotline

 

jetzt: letzten Monat WIEDER 97 EURO Schadensersatz- ich renne dem geld hinterher, wurde in der Hotline bereits beschimpft, beleidigt und mir wird jedes mal gesagt: ja ist schon ein Ticket ICH VERSPRECHE IHNEN, HEUTE RÜCKRUF

 nichts

das ist so bodenlos, dass ihr mir bald ne Therapie bezahlen könnt. was solln das?!

Hallo @dieamie ,
herzlich Willkommen in der Community💙
Wir freuen uns, dass du einen Weg in unser Kundenforum gefunden hast🙂
Zunächst einmal, was für eine Odyssee! Das ist unschön verlaufen und gar nicht in unserem Sinne.
Wir schauen uns dein Anliegen gerne an. Lass uns doch kurz ein Update da, damit wir gucken können, wo wir am besten ansetzen können.
Oder konntest du mittlerweile dein Anliegen mit Kolleg: innen an der Hotline klären?
Viele Grüße, Matea


Dieses Problem besteht bei o2 seit langem.

 

Lass das Anrufen sein, sinnlos.

 

Kopiere die Einsendeblege und schicke sie zu o2: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


mit jemanden in der hotline kann man gar nichts klaeren. bekomme wirklich langsam einen schaden und werde nicht weitere Stunden damit verschwenden. dann halt anwalt. tschüssi


Kannst du machen. Ist dein Geld. Dann sendet er eben die Belege zu o2.

 

 Alternativ nimm meinen Rat an.


ich habe die belege bereits 6x an o2 geschickt 


Alles klar.


Hallo @dieamie,

wie dir auch schon mitgeteilt wurde hast du mittlerweile alle alten in Rückforderungen befindlichen Geräte retourniert und wirst dazu auch eine Auszahlung erhalten, du brauchst dich hier also einfach nur noch gedulden.

 

Schöne Grüße, Sven


die geräte die mir durch euer Verschulden fälschlicherweise zugeschickt wurden, sind seid 3 monaten bei euch, seit 6 Monaten werden mir jeden 2. monat 100 euro in rechnung gestellt

 

Geduld?! super freche antwort, wie immer. danke sven, großartig :)


Hey @dieamie ,
ich kann verstehen, dass dir nach der Zeit, die Bitte um Geduld frech vorkommt.
Das ist wirklich nicht so gemeint. Ich sehe all deine Mühe und die Geduld. Die Bearbeitung läuft. 
In dem Stadium der Bearbeitung, würde ein Eingreifen von uns als Moderator:innen nur den Prozess verlangsamen.
Also warten wir den angegebenen Rückzahltermin ab. Eine Bestätigung der Rückzahlung liegt ja vor.
Sollte nun irgendwas sein (was ich nicht glaube), sind wir jetzt vorbereitet und platzieren den Fall an einer anderen Stelle.
Viele Grüße, Matea


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