Hab eine Mahnung bekommen und diese überwiesen trotzdem sind meine mobilen Daten deaktiviert. Wie lange dauert die freischaltung meiner mobilen Daten?
mfg
48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.
Gruß
48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.
Gruß
Hab sofortüberweisung gemacht
48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.
Gruß
Hab sofortüberweisung gemacht
Und das war die einzige Mahnung die ich bekommen habe und hab diese überwiesen mit sofortüberweisung
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder aufgehoben.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.