Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab eine Mahnung bekommen und diese überwiesen trotzdem sind meine mobilen Daten deaktiviert. Wie lange dauert die freischaltung meiner mobilen Daten? 
mfg 

48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.

Gruß 


48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.

Gruß 

Hab sofortüberweisung gemacht 


48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.

Gruß 

Hab sofortüberweisung gemacht 

Und das war die einzige Mahnung die ich bekommen habe und hab diese überwiesen mit sofortüberweisung 


Hallo @Leon_cz,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder aufgehoben. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort