Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung der Mobilen Daten

  • January 3, 2024
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hab eine Mahnung bekommen und diese überwiesen trotzdem sind meine mobilen Daten deaktiviert. Wie lange dauert die freischaltung meiner mobilen Daten? 
mfg 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Leon_cz,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder aufgehoben. 🙂
Viele Grüße Bianca

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.

Gruß 

Hab sofortüberweisung gemacht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

48 Stunden nach Geldeingang wird entsperrt, sofern keine Aussenstände mehr bestehen.

Gruß 

Hab sofortüberweisung gemacht 

Und das war die einzige Mahnung die ich bekommen habe und hab diese überwiesen mit sofortüberweisung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo @Leon_cz,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder aufgehoben. 🙂
Viele Grüße Bianca