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Sperrung aufgrund von wiederholter Handyvertrag Bestellung


Ich wollte Online einen Handyvertrag mit Gerät abschließen, dieser wurde abgelehnt. Daraufhin habe ich aufgrund von Internet Kommentaren es nochmal versucht. Wurde allerdings erneut abgelehnt. Daraufhin bin ich heute persönlich in einen O2-Shop gegangen, um den Vertrag dort abzuschließen und musste dann erfahren, dass ich jetzt aufgrund der wiederholten versuche, den Vertrag zu bestellen, eine Sperrung habe, mit der ich über einen langen Zeitraum kein Handyvertrag abschließen kann.

Wie kann das sein? Nur weil man wiederholt versucht einen Vertrag Online abzuschließen, wird man gesperrt; von einem System? 


2 Antworten

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Wie du es geschafft hast, heute in einen o2-Shop zu gehen weiß ich nicht, aber ja, das kann passieren wenn das System unregelmäßiges Verhalten feststellt. Wenn der Vertrag einmal abgelehnt wurde, wird er logischerweise beim zweiten und dritten Versuch auch abgelehnt werden. In der E-Mail mit der Ablehnung steht was du machen kannst wenn du diesbezüglich mit o2 in Kontakt treten willst.

Hallo @Katinka18,

tut mir leid, dass es mit einem Vertragsabschluss nicht geklappt hat. Wir haben hier tatsächlich keinen Einblick in die Gründe dafür und können am Ende auch nur auf den Hinweis in der Mail verweisen, wie es @bs0 auch bereits getan hat.

Tut mir leid, dass wir an dieser Stelle nicht weiterhelfen können.

VG
Dennis

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