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Gelöst

Sperrung

  • February 21, 2022
  • 17 Antworten
  • 210 Aufrufe

Kurz zusammen gefasst , Offene Rechnung , diese ist beglichen , Sperrung von DSL Festnetz uns Mobilfunk weiterhin.

Wann können wir mit einer Entsperrung Rechnen oder ist jetzt der komplette Vertrag gekippt und wir bekommen garnichts mehr?

Lösung von Marleonhard1988

Ja wieso ?

Dann Pech, denn die Anforderungen für Sperrungen sind erhöht worden, u.a. ab 100€ und auch bezgl. der Art der Sperrung. Dann ging die Sperrung aber verdammt schnell. Wundert mich etwas. 

@Klaus_VoIP Naja, mit Fälligkeit am 02.02. gehe ich mal davon aus, dass bei geplatzter Lastschrift, bzw. nicht überwiesener Rechnung spätestens nach 14 Tagen gesperrt wurde, wenn die Summe über 100 Euro lag.

@Marleonhard1988 Gab es schon einmal Unregelmäßigkeiten bei den Zahlungen - und wie lange besteht der Vertrag/Account denn schon?

Naja unregelmäßigkeiten gab es vorher nicht , der Vertrag besteht seit 7 Jahren , und wir konnten den Umstand schon mit dem Kundenservice klären.

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

wann wurde beglichen? Das Datum findest unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG


Übers Wochenende wurde die Rechnung per Echtzeit Überweisung überwiesen.


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

dass ist nicht meine Frage gewesen, aber wenn du erst am Wochenende überwiesen hast, wurde deine Zahlung noch nicht verbucht. Deshalb als erstes das hier überprüfen:

Hallo,

Das Datum findest unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG

LG


Das Rechnungsdatum wäre der 02.02.22 gewesen , aber das ging leider total schief uns deshalb kam es zur verspäteten Begleichung der Rechnung 


Klaus_VoIP
Legende
  • February 21, 2022

War die Rechnung über 100€? :open_mouth:


Ja wieso ?


Bollermann
Legende
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  • February 21, 2022

Mittwoch oder Donnerstag ist freigeschaltet,  sofern alle Rückstände ausgeglichen 


Na dann warten wir mal hoffnungsvoll ab.

 


Klaus_VoIP
Legende
  • February 21, 2022

Ja wieso ?

Dann Pech, denn die Anforderungen für Sperrungen sind erhöht worden, u.a. ab 100€ und auch bezgl. der Art der Sperrung. Dann ging die Sperrung aber verdammt schnell. Wundert mich etwas. 


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 21, 2022

Ja wieso ?

Dann Pech, denn die Anforderungen für Sperrungen sind erhöht worden, u.a. ab 100€ und auch bezgl. der Art der Sperrung. Dann ging die Sperrung aber verdammt schnell. Wundert mich etwas. 

@Klaus_VoIP Naja, mit Fälligkeit am 02.02. gehe ich mal davon aus, dass bei geplatzter Lastschrift, bzw. nicht überwiesener Rechnung spätestens nach 14 Tagen gesperrt wurde, wenn die Summe über 100 Euro lag.

@Marleonhard1988 Gab es schon einmal Unregelmäßigkeiten bei den Zahlungen - und wie lange besteht der Vertrag/Account denn schon?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 21, 2022

@Klaus_VoIP Naja, mit Fälligkeit am 02.02. gehe ich mal davon aus, dass bei geplatzter Lastschrift, bzw. nicht überwiesener Rechnung spätestens nach 14 Tagen gesperrt wurde, wenn die Summe über 100 Euro lag.

Das stimmt wohl. Aber das o2 soooo schnell ist. :open_mouth:  Und das noch mit schriftlicher Sperrandrohung? Du verstehst? :wink:


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 21, 2022

Das stimmt wohl. Aber das o2 soooo schnell ist. :open_mouth:  Und das noch mit schriftlicher Sperrandrohung? Du verstehst? :wink:

@Klaus_VoIP I see where you’re coming from :wink:

Deswegen aber auch meine Nachfrage^^

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2022

Ja wieso ?

Dann Pech, denn die Anforderungen für Sperrungen sind erhöht worden, u.a. ab 100€ und auch bezgl. der Art der Sperrung. Dann ging die Sperrung aber verdammt schnell. Wundert mich etwas. 

@Klaus_VoIP Naja, mit Fälligkeit am 02.02. gehe ich mal davon aus, dass bei geplatzter Lastschrift, bzw. nicht überwiesener Rechnung spätestens nach 14 Tagen gesperrt wurde, wenn die Summe über 100 Euro lag.

@Marleonhard1988 Gab es schon einmal Unregelmäßigkeiten bei den Zahlungen - und wie lange besteht der Vertrag/Account denn schon?

Naja unregelmäßigkeiten gab es vorher nicht , der Vertrag besteht seit 7 Jahren , und wir konnten den Umstand schon mit dem Kundenservice klären.


o2_Micha
  • Team
  • March 1, 2022

Hallo @Marleonhard1988, vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du mittlerweile alles wieder wie gewünscht nutzen?
Wie ist der aktuelle Stand?

LG
Michael


Hallo @Marleonhard1988, vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du mittlerweile alles wieder wie gewünscht nutzen?
Wie ist der aktuelle Stand?

LG
Michael


Ja 2 Tage später war alles wieder wie gewohnt verfügbar, nach kurzen Kontakt mit dem Kundenservice der sich für den Unstand entschuldigte weil Ungereimtheiten seitens O2 auffielen.

Aber es gibt in diesem Bereich ja soviele Fachberater die alles besser Wissen.

 

lg


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • March 2, 2022

 

 

(...)

Aber es gibt in diesem Bereich ja soviele Fachberater die alles besser Wissen.

 

lg

@Marleonhard1988 wenn Du in einem Kundenforum eine Frage stellst, solltest Du auch mit Antworten von Kunden rechnen. Es wurde lediglich versucht, Dir Hilfestellung zu geben. Und da Du ja ohnehin schon alles “extern” über die Hotline geklärt hattest, hättest Du Dir diesen Kommentar auch klemmen können.

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 4, 2022

Hi @Marleonhard1988 vielen Dank für deine Rückmeldung.Es freut mich, dass alles wieder klappt und du die Services nutzen kannst.
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.

@SethVanDoom ärgere dich bitte nicht. Nicht immer ist es für neue User auf Anhieb klar, was in einem Kundenforum passieren kann. Dafür sind wir ja eine Community, um uns gegenseitig zu helfen.

Kommt doch beide in unser digitales Wohnzimmer, dort lässt es sich prima bei einem Gespräch zu einem Herzensthema entspannen.

Grüße
Michael