Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung

  • June 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Habe am Freitag meine Rechnung bezahlt und heute ist Sonntag und es ist immer noch gesperrt 

Lösung von Vilureef

Hallo,

einerseits gibt es Einschränkungen bei Kartenaktivierungen:

und anderseits melde dich morgen bei der Rechnungsabteilung 089 787979456 und frage dort nach. Entsperrungen dauern 2-3 Tage, hier ist noch ein Wochenende dazwischen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2021

Hallo,

einerseits gibt es Einschränkungen bei Kartenaktivierungen:

und anderseits melde dich morgen bei der Rechnungsabteilung 089 787979456 und frage dort nach. Entsperrungen dauern 2-3 Tage, hier ist noch ein Wochenende dazwischen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2021

Hallo @Mausi_2010,

die Wartezeit tut mir leid. 

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist die Entsperrung inzwischen erfolgt und kannst du deinen Tarif wieder ganz normal nutzen?

VG
Dennis