Ab wie viel € wird bezahlen per handyrechnung von o2 automatisch gesperrt?
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Da gibt es keinen festen Wert. Zumindest wird das nicht offen kommuniziert.
Auch bei 30 €?
Wie gesagt: Es werden keine Angaben dazu kommuniziert.
Mich würde mal interessieren wieso der Dienst überhaupt gesperrt wird wenn er zuvor einwandfrei funktioniert hat.
den Seit etwa Mitte Juni kann ich nicht mehr per Handyrechnung zahlen. Dort habe ich als letztes eine digitale Ausgabe der c't gekauft. Die nächste Ausgabe konnte ich dann schon nicht mehr tätigen.
Der Supportchat konnte mir auch nur mitteilen, das der Dienst gesperrt wurde. Einen Grund ist er mir hier schuldig geblieben. Vor allem das interessante dabei ist das hier nie ein Mißbrauch aus irgendeiner Richtung vorlag oder auch aktuell vorliegt. Auch die Rechnungen hat in der Hinsicht nie einen Rückläufer.
Klar kann man sich auch eine Guthaben für den Playstore kaufen aber die hilft nur da, wenn man dann auch mal woanders etwas kaufen möchte, muss man wieder die Kreditkarte ziehen.
Daher würde es mich brennend interessieren wieso bei mir der Dienst deaktiviert wurde, obwohl ich dieses nicht veranlasst habe. Zusätzlich möchte ich auch nicht den Verweis auf die Website bekommen wo ich das jederzeit nachlesen kann oder die Antwort "Kann ich keine Auskunft zu geben", sondern in diesem Fall den direkten Grund. Das ich das so Vehement wissen möchte, liegt einfach daran das es mir sehr nach Willkür aussieht mit der Deaktivierung, vor allem weil es darüber nicht mal eine initiale Benachrichtigung gab, sondern erst bei dem nächsten Zahlungsversuch.
Zusätzlich würde mich auch interessieren wieso man bei einem Anruf der Hotline aktuell immer damit abgefertigt wird das aktuell alle Berater im Gespräch sind und der Sprachcomputer einen automatisch aus der Leitung wirft anstatt, wie sonst auch immer, in die Warteschleife packt. Habe heute schon zum 11ten mal versucht die Hotline zu erreichen.
den Seit etwa Mitte Juni kann ich nicht mehr per Handyrechnung zahlen. Dort habe ich als letztes eine digitale Ausgabe der c't gekauft. Die nächste Ausgabe konnte ich dann schon nicht mehr tätigen.
Der Supportchat konnte mir auch nur mitteilen, das der Dienst gesperrt wurde. Einen Grund ist er mir hier schuldig geblieben. Vor allem das interessante dabei ist das hier nie ein Mißbrauch aus irgendeiner Richtung vorlag oder auch aktuell vorliegt. Auch die Rechnungen hat in der Hinsicht nie einen Rückläufer.
Klar kann man sich auch eine Guthaben für den Playstore kaufen aber die hilft nur da, wenn man dann auch mal woanders etwas kaufen möchte, muss man wieder die Kreditkarte ziehen.
Daher würde es mich brennend interessieren wieso bei mir der Dienst deaktiviert wurde, obwohl ich dieses nicht veranlasst habe. Zusätzlich möchte ich auch nicht den Verweis auf die Website bekommen wo ich das jederzeit nachlesen kann oder die Antwort "Kann ich keine Auskunft zu geben", sondern in diesem Fall den direkten Grund. Das ich das so Vehement wissen möchte, liegt einfach daran das es mir sehr nach Willkür aussieht mit der Deaktivierung, vor allem weil es darüber nicht mal eine initiale Benachrichtigung gab, sondern erst bei dem nächsten Zahlungsversuch.
Zusätzlich würde mich auch interessieren wieso man bei einem Anruf der Hotline aktuell immer damit abgefertigt wird das aktuell alle Berater im Gespräch sind und der Sprachcomputer einen automatisch aus der Leitung wirft anstatt, wie sonst auch immer, in die Warteschleife packt. Habe heute schon zum 11ten mal versucht die Hotline zu erreichen.
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