Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option

  • April 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 27.02.2021 eine Speed Option gebucht und diese am 13.03.2021 gekündigt.

Nun bekomme ich diese 2 mal berechnet.

In der 1. Rechnung vom 23.03.2021 (für den Zeitraum 18.02.-17.03.21), auf der Rechnung steht Speed Option verfügbar ab 27.02.2021 und in der 2. Rechnung vom 22.04.2021 (für den Zeitraum 18.03.-17.04.21), auf der Rechnung steht Speed Option verfügbar bis 17.04.21.

Ist das denn richtig so?

 

LG

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ist korrekt. Nach Bestellung läuft diese immer 2 Rechnungsläufe Minimum.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 22, 2021

Hallo,

ist korrekt. Nach Bestellung läuft diese immer 2 Rechnungsläufe Minimum.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 3, 2021

Hallo @schmausi22 ,

 

@Vilureef hat es gut beschrieben:

Die Speedoption hat eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen, danach ist diese je zum Ende des nöchsten Rechnungslaufes kündbar.

 

Bei der Eingabe der Deaktivierung im März waren die 4 Wochen noch nicht vorbei, weshalb der 17.04. als Ende des nächsten Rechnungslaufs auch Deaktivierungsdatum für die Speedoption wurde.

 

Viele Grüße,
Kurt