Hallo!
Habe heute Nach gegen 1:00 eine Mail vom Absender no-reply@cc.o2online.de bekommen, Betreff: "Informationen zu ihrem O2 Vertrag".
Ist das ein Fake? Ich habe meinen Vertrag nicht geändert.
Die Mail enthält detaillierte Angaben zu meinem Vertrag, den ich vor einem Jahr abgeschlossen und seitdem weder online, noch telefonisch geändert habe. Was mich irritiert: Die Angaben stimmen. Sowohl meine Telefonnummern, als auch die Details zu meinem Tarif. Im Anhang drei pdfs: Leistungsbeschreibung, Widerrufsbelehrung, Preisliste. Wirkt alles sehr offiziell.
Ich hab die Mail gelöscht und meinen Vertrag auch Online überprüft. Keine Veränderungen. Seltsam nur, dass meine angaben bis aufs Detail korrekt wiedergegeben wurden.
Ich bin irritiert.
Herzlichen Dank schon mal,
Lg,
Caro
Seite 1 / 1
Es wurde ein Surfupgrade M deaktiviert. Hast du da was gemacht oder veranlasst?
Nein. Weder online noch telefonisch.
Hast du denn ein Surfupgrade M?
Ja. Hatte ich. Und habs jetzt wieder.
Hab dann doch die Hotline Kontaktiert. O2 hatte des Nachts mein Upgrade einfach mal deaktiviert und mit eben eine sms geschickt, dass ich jetzt ein Surfupgrad M besitze. War wohl ein Stolperer im System. Alles beim alten.
Dank dir trotzdem.
Hab dann doch die Hotline Kontaktiert. O2 hatte des Nachts mein Upgrade einfach mal deaktiviert und mit eben eine sms geschickt, dass ich jetzt ein Surfupgrad M besitze. War wohl ein Stolperer im System. Alles beim alten.
Dank dir trotzdem.
Danke für die Rückmeldung. Ich setze den Beitrag dann auf gelöst.
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.