Hallo, ich wollte vorgestern von meinem Silber-Status Gebrauch machen und einen Song kostenlos downloaden. Dabei kam ich anscheinend versehentlich bei irgendeinem ungewollten Song auf den "kaufen" Button, wovon ich nichts merkte. Dabei wurde anscheinend ein Abo gebucht und ein Song, den ich nicht haben will, gekauft. Das Song-Abonnement habe ich zwar schon gekündigt, aber es wurde ohne mein Wissen schon genutzt durch den nicht gewollten Song in meiner Downloadliste, den ich auch noch nicht runtergeladen habe. Ich möchte kein Abo und auch nicht diesen Song. Wie kann ich das alles widerrufen bzw. zurückgeben? Und zwar ohne dass weitere Kosten anfallen!? Oder erledigt o2 das bitte für mich? Nachdem ich gestern stundenlang versucht hab jemand im Chat zu erreichen und dauernd rausgeschmissen wurde, wäre das zur Abwechslung mal ein guter Kundenservice! Vielen Dank schonmal! Hoffentlich...
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.