Seid Oktober 2023 hat sich mein Rabatt auf der Rechnung halbiert und kann nicht nachvollziehen warum. Mein Vertrag hat sich automatisch verlängert.
Hallo
ein paar mehr Angaben wären hilfreich. Um was für einen Vertrag geht es. Was genau hat sich „halbiert“?
LG
Ich habe einen alten o2 free M (2017) Vertrag bei dem ich jetzt seit mehreren Jahren einen Rabatt von 24 € (Anfangs mal 25€) auf die monatliche Grundgebühr bekommen habe. Nun habe ich in meiner Rechnung für Oktober einen Rabatt von 12€ statt 24€
Hallo
hatte der Rabatt ein Ablaufdatum? Steht in den letzten Rechnungen. Könntest mal die Rechnung anonymisiert hier hoch laden, wo die Halbierung erkennbar ist.
LG
Hallo
sie hat sich nicht halbiert, sondern ist komplett weggefallen. Beim nächsten mal zahlst du 29,99€. Dein Vvl Rabatt ist abgelaufen, wahrscheinlich weil deine Mindestlaufzeit zu Ende ist.
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Da hast du von Vilureef hier ja schon die passende Erklärung bekommen, der Rabatt den du zuletzt auf deinem Vertrag hattest ist zum 04.10. ausgelaufen.
Du kannst dir natürlich zu deinem Vertrag jetzt ein neues Angebot machen lassen oder auch selber über den mein o2 Bereich verlängern, dabei besteht dann auch wieder die Möglichkeit einen Rabatt zu erhalten. Wenn du möchtest werden wir gerne diesbezüglich bei dir schauen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Da hast du von Vilureef hier ja schon die passende Erklärung bekommen, der Rabatt den du zuletzt auf deinem Vertrag hattest ist zum 04.10. ausgelaufen.
Du kannst dir natürlich zu deinem Vertrag jetzt ein neues Angebot machen lassen oder auch selber über den mein o2 Bereich verlängern, dabei besteht dann auch wieder die Möglichkeit einen Rabatt zu erhalten. Wenn du möchtest werden wir gerne diesbezüglich bei dir schauen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
kannst du mir ein ähnliches Angebot machen wie wie ich vor dem 04.10. erhalten habe ? Die Angebote zum verlängern in der App passen nicht so ganz für mich.
Grüße
Hallo
dann passe erstmal deinen Vertragsstatus an. Da dein Rabatt schon vor 6 Wochen abgelaufen ist, werden 24€ Rabatt im Quelltarif kaum möglich sein.
LG
Hallo
dann passe erstmal deinen Vertragsstatus an. Da dein Rabatt schon vor 6 Wochen abgelaufen ist, werden 24€ Rabatt im Quelltarif kaum möglich sein.
LG
Sprich kündigen oder was muss ich anpassen ?
LG
Hallo
korrekt.
LG
Hallo
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Wenn du möchtest, stellen wir dir gerne ein Angebot zusammen. Hast du denn schon einen Tarif ins Auge gefasst? Möchtest du ein neues Handy dazu bestellen? Da wir dir das Angebot per E-Mail zuschicken ist es wichtig das die E-Mail in deinem Kundenkonto aktuell ist. Magst du das vorab noch überprüfen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.