Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderrabatt auf montl. Grundgebühr

  • November 9, 2023
  • 11 Antworten
  • 119 Aufrufe

Seid Oktober 2023 hat sich mein Rabatt auf der Rechnung halbiert und kann nicht nachvollziehen warum. Mein Vertrag hat sich automatisch verlängert.

Lösung von Vilureef

Hallo @Oldfetti,

sie hat sich nicht halbiert, sondern ist komplett weggefallen. Beim nächsten mal zahlst du 29,99€. Dein Vvl Rabatt ist abgelaufen, wahrscheinlich weil deine Mindestlaufzeit zu Ende ist.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti,

ein paar mehr Angaben wären hilfreich. Um was für einen Vertrag geht es. Was genau hat sich „halbiert“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Ich habe einen alten o2 free M (2017) Vertrag bei dem ich jetzt seit mehreren Jahren einen Rabatt von 24 € (Anfangs mal 25€) auf die monatliche Grundgebühr bekommen habe. Nun habe ich in meiner Rechnung für Oktober einen Rabatt von 12€ statt 24€


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti,

hatte der Rabatt ein Ablaufdatum? Steht in den letzten Rechnungen. Könntest mal die Rechnung anonymisiert hier hoch laden, wo die Halbierung erkennbar ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti,

sie hat sich nicht halbiert, sondern ist komplett weggefallen. Beim nächsten mal zahlst du 29,99€. Dein Vvl Rabatt ist abgelaufen, wahrscheinlich weil deine Mindestlaufzeit zu Ende ist.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hast du von Vilureef hier ja schon die passende Erklärung bekommen, der Rabatt den du zuletzt auf deinem Vertrag hattest ist zum 04.10. ausgelaufen.
Du kannst dir natürlich zu deinem Vertrag jetzt ein neues Angebot machen lassen oder auch selber über den mein o2 Bereich verlängern, dabei besteht dann auch wieder die Möglichkeit einen Rabatt zu erhalten. Wenn du möchtest werden wir gerne diesbezüglich bei dir schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hast du von Vilureef hier ja schon die passende Erklärung bekommen, der Rabatt den du zuletzt auf deinem Vertrag hattest ist zum 04.10. ausgelaufen.
Du kannst dir natürlich zu deinem Vertrag jetzt ein neues Angebot machen lassen oder auch selber über den mein o2 Bereich verlängern, dabei besteht dann auch wieder die Möglichkeit einen Rabatt zu erhalten. Wenn du möchtest werden wir gerne diesbezüglich bei dir schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

kannst du mir ein ähnliches Angebot machen wie wie ich vor dem 04.10. erhalten habe ? Die Angebote zum verlängern in der App passen nicht so ganz für mich.

 

Grüße 


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti,

dann passe erstmal deinen Vertragsstatus an. Da dein Rabatt schon vor 6 Wochen abgelaufen ist, werden 24€ Rabatt im Quelltarif kaum möglich sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti,

dann passe erstmal deinen Vertragsstatus an. Da dein Rabatt schon vor 6 Wochen abgelaufen ist, werden 24€ Rabatt im Quelltarif kaum möglich sein.

LG

Sprich kündigen oder was muss ich anpassen ?

LG


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @Oldfetti,

korrekt.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 24, 2023

Hallo @Oldfetti,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Wenn du möchtest, stellen wir dir gerne ein Angebot zusammen. Hast du denn schon einen Tarif ins Auge gefasst? Möchtest du ein neues Handy dazu bestellen? Da wir dir das Angebot per E-Mail zuschicken ist es wichtig das die E-Mail in deinem Kundenkonto aktuell ist. Magst du das vorab noch überprüfen?
Viele Grüße Bianca