Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS ins EU-Ausland seit Monaten doppelt abgerechnet

  • February 12, 2024
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Bitte an eine o2-Mitarbeiterin oder einen o2-Mitarbeiter.

In einigen meiner letzten Rechnungen,  (auch die vom 12.02.2024) wurden gem. des Einzelverbindungsnachweises SMS zu luxemburgischen Anschlüssen jeweils doppelt abgerechnet, entweder mit der gleichen Zeitnotierung oder eine Sekunde Unterschied.

Ich bitte darum, dies zu prüfen und, falls möglich, zu erklären und ggfs. zu korrigieren.

Danke im Voraus und freundliche Grüße

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • February 12, 2024

Hallo @Lubuman ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So schnell wirst du dann vermutlich mit den Fingern beim Tippen der SMS wohl nicht gewesen sein, wir werden uns das gerne einmal anschauen und da wird sich dann sicherlich auch einiges klären lassen, gut ist ja schon einmal dass du einen Einzelverbindungsnachweis beziehst, das hilft dann natürlich auch uns.

 

Schöne Grüße, Sven