Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS für Rechnung mit Unbekannter Kundennummer erhaltem

  • January 19, 2022
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Wir haben eine SMS für eine Rechnung mit Unbekannter Kundennummer bekommen.

 

Wie finde wir heraus ob diese Nummer zu meiner Frau oder mir gehört, bzw. die Rufnummer dazu?

Lösung von Anonymous

Wir haben eine SMS für eine Rechnung mit Unbekannter Kundennummer bekommen.

 

Wie finde wir heraus ob diese Nummer zu meiner Frau oder mir gehört, bzw. die Rufnummer dazu?

 

hi, ihr könnt euch mit jeder Rufnummer für den meinO2 Bereich registrieren.

Dort kannst du die Rechnungen einsehen und herrunterladen.

Dort stehen natürlich auch die Kundenummern.

Oder auf den Bankkontoauszug schauen.

Sollte es wirklich eine neue unbekannte Kundenummer sein.

Unbedingt bei den Kundenservice melden

und klären, ob ein Fehler oder ob ein Identitätsdiebstahl vorliegt.

Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beachten.

mfg

 

7 Antworten

  • Lösung
  • January 19, 2022

Wir haben eine SMS für eine Rechnung mit Unbekannter Kundennummer bekommen.

 

Wie finde wir heraus ob diese Nummer zu meiner Frau oder mir gehört, bzw. die Rufnummer dazu?

 

hi, ihr könnt euch mit jeder Rufnummer für den meinO2 Bereich registrieren.

Dort kannst du die Rechnungen einsehen und herrunterladen.

Dort stehen natürlich auch die Kundenummern.

Oder auf den Bankkontoauszug schauen.

Sollte es wirklich eine neue unbekannte Kundenummer sein.

Unbedingt bei den Kundenservice melden

und klären, ob ein Fehler oder ob ein Identitätsdiebstahl vorliegt.

Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beachten.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2022

Weder bei meiner Frau noch bei mir gibt es die Kundennummer in den Rechnungen.


  • January 19, 2022

Weder bei meiner Frau noch bei mir gibt es die Kundennummer in den Rechnungen.

komisch bei mir schon,

dann schau auf den Bankkontoauszug.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2022

Ich meine die Kundennummer aus der SMS. Wir haben beide andere.

 

Ja, danke


  • January 19, 2022

Sollte es wirklich eine neue unbekannte Kundenummer sein.

Unbedingt bei den Kundenservice melden

und klären, ob ein Fehler oder ob ein Identitätsdiebstahl vorliegt.

Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beachten.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @Matthias1902 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. Konnte inzwischen geklärt werden zu welchem Vertrag die Kundennummer gehört ? Oder können wir noch behilflich sein ? 

Lieben Dank für die Unterstützung @fritz04 !:blush:

Gruß, 

Anna


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2022

@Matthias1902, wie sieht es aus? Konntest du eine Lösung herausfinden? Können wir dich noch unterstützen?
Melde dich sehr gerne, damit wir dir helfen können.

LG
Michael