Hallo,
Bezahlung per SMS klappt nicht mehr.
Können Sie bitte nachgucken ob eine Sperre aktiv ist und wie lange ich ungefähr warten muss bis es wieder geht. DANKE!
Seite 1 / 1
Hallo @Natriumarm2019 und Willkommen in der Community!
Es liegt von unserer Seite aus keine Sperre oder ähnliches vor.
Wie lange klappt es denn nicht mehr, per SMS zu bezahlen? Und nur für eine bestimmte Aktion oder generell?
Viele Grüße
Juliane
Es liegt von unserer Seite aus keine Sperre oder ähnliches vor.
Wie lange klappt es denn nicht mehr, per SMS zu bezahlen? Und nur für eine bestimmte Aktion oder generell?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Natriumarm2019 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du weitere Fragen hast.
Du kannst auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbeischauen, um nichts zu verpassen.
Viele Grüße
Juliane
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du weitere Fragen hast.
Du kannst auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbeischauen, um nichts zu verpassen.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.