Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SMS, Abo 66245!

  • April 11, 2016
  • 5 Antworten
  • 1837 Aufrufe

Reza Khoshneshin
Besucher:in
Hallo liebes O2 Team,

ich habe zwei SMS von 66245 erhalten  und sollte 4,99 bezahlen ! ich habe aber keinerlei Abos abgeschlossen!

Deshalb würde ich gerne für mein Konto eine Drittanbietersperre für die Bereiche "Abos" und "Erotik" einrichten lassen.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Chantal

Hallo Reza Khoshneshin,

wie ich sehe hast du die Sperre bereits setzen lassen.

Lieben Gruß,

Chantal

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 11, 2016
Hallo,

mit Geduld kann dies ein o2_Moderator für dich einrichten. Alternativ kannst du dich auch an Hotline oder Chat wenden.

Bitte beachte aber, dass du die möglichen Abos direkt bei dem Anbieter kündigen musst. Durch das Einrichten einer Drittanbietersperre werden Abos nicht automatisch gekündigt.

Mit Geduld kann dir auch mitgeteilt werden ob tatsächlich ein Abo besteht.


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2016
Hallo Reza Khoshneshin,

wie ich sehe hast du die Sperre bereits setzen lassen.

Lieben Gruß,

Chantal


joschichris
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 4, 2016
Hallo.

Habe vor 2 Tagen auch eine SMS von der Nummer bekommen mit angeblich abgeschlossenen Abo.

Kann da einer mal in Erfahrung bringen ob das so ist?

Wäre echt dankbar

Gruss chris


  • Besucher:in
  • December 25, 2018
Ich hab das gleiche Problem. Ich weis leider nicht woher das Abo kommt. Also ich weis nicht welcher Anbieter das ist

o2_Marc
  • Team
  • January 3, 2019
Hi Tozi95,

auf deinem Einzelverbindungsnachweis ist hinterlegt, um was für ein Abo es sich handelt. Zusätzlich bekommst du auf Seite 3 von 4 deiner Rechnung weitere Informationen dazu.

LG,
Marc