Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkartentausch wurde berechnet

  • October 26, 2023
  • 6 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe die Option “5G Plus” gebucht und es war zur Nutzung notwendig, die SIM Karte auszutauschen. Der Austausch der Karte wurde über das Kundenportal an meinem Laptop mit 0,00€ ausgewiesen.

 

Eben konnte ich meinen aktuelle Rechnung in der App einsehen und der Tausch wurde mit 29,99€ berechnet. Wieso wird hier nun berechnet?

 

VG Julian

Lösung von Highspeedxy

Anliegen wurde bereits im Live Chat gelöst, hier kann geschlossen werden.


VG Julian

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @Highspeedxy,

warte hier auf die Moderation für eine Gutschrift.

LG


Sandroschubert
Legende

Bei den Kartentausch hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut und eine Gutschrift für den Kartentausch erstellt.

Etwas Geduld bitte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 31, 2023

Anliegen wurde bereits im Live Chat gelöst, hier kann geschlossen werden.


VG Julian


o2_Sven
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @Highspeedxy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn es sonst noch Fragen oder ein Anliegen gibt, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • December 22, 2023

Hallo zusammen,

 

mir ist das gleiche passiert.  Tausch der sim karte wegen 5G plus, keine Kosten erwähnt und nun nach Aktivierung kommt eine mail mit Kosten von 29,99.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 22, 2023

Hallo @Matti-BLN,

herzlich willkommen.
Die Berechnung hätte in deinem Fall nicht erfolgen sollen, bitte entschuldige.
Ich habe die Gutschrift soeben beantragt, diese wird dir zeitnah per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje